Sonntag, 17. Mai 2015

Es geht nicht voran...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Sonntag! Sorry, dass es hier nur so schleppend voran geht.... Der Geburtstag von Sohnemann ist nun überstanden, jetzt mag's ja wohl wieder ein Bisschen ruhiger werden...aber: Es steht noch genug Arbeit an...
Ein "Auftrag" für die Klasse von Tochtermaus hält mich gerade ziemlich in Schach, da komme ich mit anderen Dingen nicht so recht voran :-) Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das bummelige Geposte hier ;-)

Eine Kleinigkeit ist doch noch fertig geworden:

Eine kleine Geschenkdose für meine Tochter, denn die macht in der nächsten Woche ihre Fahrradprüfung. Da passte mein neuer Stempel (übrigens auch von HIER) gerade gut in den Kram....

 Da die Box ja für eine kleine Dame ist, habe ich sie ein Bisschen altersgerecht gestylt...
 Hatte von einer lieben Freundin ein paar dicke Papprollen bekommen, die eignen sich ganz prima, um daraus stabile Dosen zu machen. Schnell einen Boden und einen Deckel zurechtschneiden, mit Papier beziehen, dekorieren  - fertig.
 Die Dose hat eine schöne Größe, so kann ich viele nette Kleinigkeiten unterbringen:
Ein Pflaster (für alle Fälle), etwas süßes, einen Glücksbringer....
 Mal sehen, wie's Yazzi gefällt...

Tja, für heute war das auch schon wieder alles. Übermorgen gibt's dann wieder was "Richtiges" zum Schauen. Hoffe, Ihr mögt weiterhin hier reinschauen...
Wünsche Euch ein tolles Rest-WE und sende ganz herzliche Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Idee und soooo toll umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wenn man Kinder hat, dann ist der Zeitplan etwas anders.
    Die Dose ist hübsch, da kann man schön was reinpacken.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße vom Fehn
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, diese kleine Notfallbox macht schon allein vom Anblick einen ganz fröhlich! Die kleinen Wimpel hast du ganz toll eingesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Deine schöne Fahrrad Notfall box gefällt mir super
    Und schaut sehr fröhlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich SOOO KLASSE und so SUPER TOLL gestaltet!!!

    Seid alle lieb gedrückt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    da ist Dir wieder was tolles eingefallen.Sieht klasse aus. Nur gut das Dir die Ideen nicht abhanden kommen bei Deinem Stress.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen