Dienstag, 26. Mai 2015

Ein klitzekleines Geschenkset und die Candy-Gewinnerinnen...

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Abend. Hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten. Nachdem es hier am Sonntag sooooo schön war, dass sogar ich (und das will schon was heißen) auf T-Shirt im Garten sitzen konnte, kam am Montag die Abkühlung, und heute hat's ständig geregnet. Jetzt ist alles grau, trüb und klitschenass...

Naja, nun mal zur Bastelei, und dann noch zum Candy....

Ein kleines Geschenkli für einen sehr  - seeeeehr, seeeeehr - netten Menschen musste her - grins...

Nicht ganz so romantisch verspielt, nicht kitschig (O-Ton), ein Bisschen "peppig"... 
...na gut...versuch ich ;-)

DAS ist dann dabei herausgekommen:

 Ein kleines Geschenkkörbchen... dafür hat wieder meine "Berry-Container-Stanze" hergehalten (zur Zeit gibt's hier 25% auf ALLES)...
Auch mein "Label-it-Set" kam zum Einsatz ;-) Die Idee mit den Bienensprüchen habe ich mal im Netz gesehen - leider kann ich nicht mehr sagen wo ;-(
Gefüllt ist das Körbchen mit einem Tic-Tac-Holder (Anleitung z.B. HIER)


Auch hier eine kleine "Anweisung" vom Bienchen....
 Damit man dann auch "cool" bleibt, sind es diesmal Tic-Tac "Minze".
 Dazu noch ein Cellophantütchen mit Schokoherzen, daran hängt noch ein Loom-Band in passenden Farben und ein kleines Bienchen-Charm...und:
Hier kommen wir dann auch endlich zum eigentlichen Anlass des Geschenkes: Grins....
 So, bin mal gespannt, wie's denn ankommt.

Nun aber zu den Candy-Gewinnerinnen...

Freue mich, dass doch einige von Euch mitmachen mochten. Habe hier heute meine zwei "Glückswichtel" die Lose ziehen lassen...leider möchte nicht jeder Wichtel im Internet gezeigt werden - sorry.... Aus den 7 Kommentaren wurden ausgelost:

Ein 10 Euro-Gutschein für die liebe Ivi   und ein 5 Euro-Gutschein für die liebe Gabi.
Viel Spaß beim Aussuchen!

Wäre nett, wenn Ihr mir die Adressen kurz senden würdet, dann geht der Gewinn an Euch zügig auf die Reise ;-)

Allen anderen DANKE für's Mitmachen. Nicht traurig sein, bald gibt es hier ein neues Candy ;-)  Dauert nicht mehr soooo lange....

So, nun war's das für heute. Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend und sende ganz liebe Grüße an Alle und ein dickes Danke für Eure lieben Kommentare.

Knuddler aus dem regennassen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ja das Wetter ist nicht wirklich optimal für Ende Mai. Aber man erfreut sich an den paar Bröckchen Sommerwetter, die zwischendurch angeboten werden.
    Wieder ein tolles Geschenk von dir. Die Ideen gehen dir ja nicht aus....
    Wünsche noch einen schönen Abend vom kalten, nassen Fehn
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    der Beschenkte wird wohl happy sein über dieses nette und sehr individuelle Geschenk :o). Sehr schön gestaltet und durchdacht.
    Liebe Grüße aus dem übrigens sehr trockenen Rheinland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Sehe gerade, ich habe gewonnen!!! FREUDE!!! Hopps herum....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    dein Geschenkset ist supersüß und sehr Bienig! Klasse!
    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe! Ich habe schon ewig und drei Tage nichts mehr gewonnen...
    Dann gehe ich doch jetzt schon mal schnell stöbern *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Dein Geschenk sieht klasse aus und den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich. Ich habe es total versemmelt mich noch einzutragen bei Deinem Candy. Vielleicht habe ich Glück beim Nächsten.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen