Mittwoch, 6. Mai 2015

Kleines Wellness-Set....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend!!! Bin mal wieder bummelig dran mit dem Posten - ich sag' lieber gar nicht mehr, was hier immer alles so los ist ;-)
Nächste Woche hat Sohnemann Geburtstag - er wird ein "Teenager" und die Vorbereitungen für die Party laufen schon auf Hochtouren...

Zwischendrin brauchte ich aber auch noch eine Kleinigkeit, die ich am Wochenende verschenken möchte...
Dabei ist nun ein kleines Wellness-Set herausgekommen.

Es besteht aus einer kleinen Tüte, in die dann die Wellness-Sachen (Badeperlen...) gefüllt wird. Der Name der Empfängerin kommt noch auf das Tag, aber hier darf ich ihn noch nicht zeigen - ebenso wie den Inhalt der einzelnen Verpackungen (Feind liest mit....)  :-)


 Da die Empfängerin ein Frankreich-Fan ist, kam mir mein neues Papier (aus Petra's shop) wie gerufen. Es ist aus dem PaperBook "Nostalgia".
 Hab' das Ganze auch gar nicht so riesig dekoriert, damit das wunderschöne DP auch wirken kann. Zur Geschenktüte gibt's noch eine kleine Pizza-Box und....
 ... eine Tag-Topper-Box, die am letzten Samstag beim Stempeleinmaleins gezeigt wurde.
 Alles, was ich so verschenken wollte, hat in den Verpackungen Platz gefunden, und ich bin gespannt, wie's der Empfängerin gefällt...

So, das war für heute auch schon wieder alles. Hoffe, Euch gefällt's auch ;-)
Wünsche Euch einen schönen Abend und sende herzallerliebste Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ein schönes Set hast Du gestaltet, gefällt mir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein tolles Set. Mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    das ist ja wieder ein wahnsinnig schönes Set, das du gebastelt hast. Du hast immer sso tolle Ideen, die du jedesmal ganz wunderbar umgesetzt. Und du bedenkst dabei die Vorlieben der Empfänger. Das wissen die Beschenkten sicher auch zu schätzen. Es steckt so viel liebevolle Arbeit in deinen Bastelwerken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    dein Set ist wunderschön geworden. Alles so liebevoll zusammengestellt. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen