Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein weiteres Set zum Verschenken....

Hallo Ihr Lieben,

ja, da isse wieder..... hat ja Bissi gedauert. Sorry auch an alle, die noch auf eine Nachricht oder eine Antwort von mir warten - kommt! Ehrenwort!

Heute schnell noch vorm Schlafengehen.... Hatte vor 'ner Weile ein kleines Set gebastelt, dass ich mal schnell zeigen möchte:

 Das Set besteht aus einer Karte... (für die habe ich mal wieder meine "Captivating birds"-Stanze aus Petra's shop genommen)...
... einem Anhänger für Tasche, Koffer oder auch Rucksack...
 Das Herzchen ist gehäkelt, das Band habe ich genauso gemacht, wie das Armband im vorletzten Post - nur das ich hier kein Paracord verwendet habe, sondern Scoubidou-Bänder. Man kann es ganz fix am Verschlussclip öffnen, und um den Griff oder Träger der Tasche o.ä. legen.
 Ausserdem ist noch ein kleines Teebuch dabei....
 Es steckt in einem "Stehsammler"....er gefiel mir gut als Ummantelung für das Büchlein...
 Hier kam dann auch noch das "Graffiti"-Alphabet zum Einsatz (ebenfalls von HIER).
 Es passen sechs Teebeutel hinein. Eine Anleitung für ein tolles Teebuch bekommt ihr z.B. bei Anja.
 Auch dieses Set wandert erstmal in die Vorratskiste, wird aber sicher bald verschenkt werden. Es gibt ja Teesorten, die schmecken auch im Sommer gut.....falls er denn mal kommen möchte :-(
 So, das war dann auch schon wieder alles für heute. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Werde mich jetzt ins Bett begeben...meine Nacht ist ja immer so furchtbar schnell rum....

Ganz liebe Grüße und ein dickes DANKE für Eure Besuche hier
Sabine

Kommentare:

  1. Ein SUPER TOLLES SET!!! So viele Ideen TRAUMHAFT SCHÖN umgesetzt!!!!
    Alles Liebe und eine extra Portion Gesundheit :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ei n tolles Set Sabine, gefällt mir ausgezeichnet.
    Bleib gesund und schlaf genug, das ist wichtig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    dein Set ist richtig schnuckelig süß. Ein sehr schöner Schlüsselanhänger für viele Dekoanlässe und das Teebeutelbuch macht sich richtig gut in dem süßen kleinen Stehordner!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Set hast du da wieder kreiert. Alles wunderbar aufeinander abgestimmt, klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,m das Set sieht chick aus! Gefällt mir ausgesprochen gut. Beim anschauen des Teebeutelbuches bekomm ich es mit den Augen...*lol*
    Liebe Grüße, Rosi
    P.S. Wie ist das Wetter dort oben? An der Elbe regnet es heute; wasser wird gebraucht!

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz romantisch Set! Alles passt so harmonisch zusammen, toll! Der gehäkelte Anhänger ist ganz niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    tolles Set und das Herz ist allerliebst.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    das Set ist ja ein Traum. Schöne Farbe und man sieht es ist mit viel Liebe gemacht.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen