Samstag, 6. Juni 2015

Post von Ivi, und Post für eine tolle Bloggerin....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Hoffe, es geht Euch gut. Hier ist's so lala....
Tochtermaus durfte ich am Donnerstag zu nachtschlafender Zeit von der Klassenfahrt abholen - krank.... egal (in diesem Fall: ohne Worte)...

Letzte Woche habe ich wunderschöne Post von der superlieben Ivi bekommen. Seht mal: Eine traumhaft schöne Box für meinen Basteltisch....

 So süß dekoriert...Auf der anderen Seite war noch so ein tolles Motiv, dass leider mein PC irgendwie verschluckt hat...finde es nicht, werde es aber nachreichen... (Blödheit sei mein Name)....
 Gefüllt war sie auch... mit Notizzetteln, von denen ich immer Unmengen gebrauche...
 Stempelchen, Bänder und Schoki-Bonbons (die der hiesigen Gefräßigkeit zum Opfer fielen)...
 Ganz herzlichen Dank und eine dicke Umarmung an Dich, liebe Ivi....!!!

Selber hatte ich auch Post verschickt, an eine ganz liebe Bloggerin, mit einem supertollen Blog....
 Sie hatte Geburtstag - wußte ich nicht... mußte also die Gratulation nachholen....
 Aber: Sie ist total cool, und (ich glaube) sie kann' 'nen Jux vertragen...Der süße Monster Digistamp ist von...ach herrjeh....ich weiß es gerade nicht mehr...aus dem Netz -werde ihn suchen...so ein Trottel.....
 Ein kleines Geschenk gab's auch.... eine "Black-Box" (gefüllt mit "schwarzen" Sachen)...
 Die tollen Boxenrohlinge und das Hintergrund DP gibt's  - genauso wie die verwendeten Stanzen - HIER.



 So, nun war das für heute mal wieder alles - werde jetzt ausgiebig meine Kids "geniessen" - machen's uns so richtig gemütlich - bei Sonnenschein mit Eis etc....

Allerliebste Grüße aus dem sonnigen Moor, und eine dicke Umarmung an Euch,
Sabine

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Post hast du bekommen und selbst so schöne Werke gebastelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einwunderbares Werk Sabine.
    Gute Besserung für Euch, besonders Tochter aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    wow, was für eine wundervolle Post du bekommen hast. Aber auch das was du verschenkt hast zieht mich sofort in den Bann. Wahnsinn was ich inzwischen leider alles versäumt habe. Wie du weißt geht es noch nicht so gut und ich hoffe von Tag zu Tag auf Besserung. Ich muss aufpassen nicht den Mut zu verlieren. Ich gebe mir die allergrößte Mühe wieder öfter vorbei zu schauen, versprochen. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das bald alle Viren euch mal wieder verlassen. Viel Spaß beim genießen der Sonne und dem Eis schleckern. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ich dir eine Freude machen konnte!
    Und ein Set was du gebastelt hast ist voll cool!

    Gute Besserung an das Tochterkind... Obwohl, wenn Eis schon wieder geht scheint sie ja wieder fit zu sein 😉.

    Liebe grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Die "Black Box" ist ja wieder mal eine coole Idee von dir!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen