Dienstag, 2. Juni 2015

Klassenfahrt...

Hallo Ihr Lieben,

tja, da bin ich auch mal wieder....War ja irgendwie "dauerkrank", und dann - letzte Woche - war es sage und schreibe zwei Tage gut... Dann kam das Musikfestival, bei dem Tochtermaus dabei war....und dabei kamen die Viren zurück - mit all' ihren Verwandten!!! Man hatte, weil es da so voll war, auf beiden Seiten der Aula die Oberlichter komplett geöffnet, es hat gezogen wie Hechtsuppe, meine beiden Bekannten und ich haben uns kaputtgefroren...Samstag war ich dann wieder platt - Jubel....
Heute ist dann Tochtermaus auf Klassenfahrt gestartet...bei Regen und Sturm 25km mit dem Rad....mal sehen, was es wird....

Für eben diese Klassenfahrt habe ich (auf Wunsch von Yasminchen) auch kleine Goodies für die Kids gewerkelt.... 

 Neunzehn kleine Rucksäcke.... Die Idee dazu gibt's bei der lieben Petra.
 Bei ihr bekommt man übrigens auch die Tütenstanze und den tollen Stempel mit dem Fahrrad,schließlich ist's ja auch eine Fahrradtour...
 Die süßen Tütchen haben genau die richtige Größe, um auch ein Bissi an "Proviant" zu verstauen. Sie sind gefüllt mit Schoki, Bonbons.... und dazu gab's noch 'nen Glitzerstift....
 Alles in eine große Tüte gepackt... ab damit zum Lehrer, der die Kids dann am Zielort damit überraschen kann ;-)
 Mal sehen ob's gefällt....

So, das war's für heute...Werde mir jetzt 'ne heiße Brühe gönnen....
Wünsche Euch einen schönen Feierabend. Beim nächsten Mal zeige ich Euch gaaaanz mega-tolle Post, die ich von der lieben Ivi bekommen habe - freu...

Ganz liebe Grüße aus dem stürmisch-nassen Schmuddelmoor,
Sabine
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich hoffe Dir gehts bald wieder besser. Deine Tüten sehen klasse aus. Der Stempel ist auch schon bei mir eingezogen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    werdschnell wieder fit.
    Was für eine Arbeit so viele Ruck Säcke zu machen.
    Tollgelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    werdschnell wieder fit.
    Was für eine Arbeit so viele Ruck Säcke zu machen.
    Tollgelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Mensch, du musst auch mal "nein" sagen, bei den ganzen Viren!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das knuffige kleine Rucksäcke! Eine schöne Geschenkidee zur Klassen-Fahrrad-Tour!
    Hoffentlich geht es dir wieder besser! Alles Gute für dich!

    schicke dir liebe Grüße mit viel Sonnenschein
    Regina

    AntwortenLöschen