Freitag, 10. Juli 2015

Geschafft...

Hallo Ihr Lieben,

so, nun wird es aber auch mal Zeit, etwas neues zu zeigen.....
Endlich hab' ich das "Großprojekt" geschafft, an dem ich schon 'ne Weile rumgefuddelt habe - grins....

Dabei herausgekommen sind kleine Goodies zum Ferienbeginn, für die Schulklasse meiner Tochter.

Im letzten September hatte ich ja schon einmal diese "Origami-Edelsteine" gezeigt, damals zur Silberhochzeit....Jetzt fiel mir irgendwie die Form wieder ein, und ich kam auf die Idee, dass sie  - aufgehängt an einer Schnur - auch ein Bisschen wie kleine Lampions aussehen könnten...

 Hab' also achtzehn Stück gefaltet und dekoriert...mit kleinen Sternchen, einem Schildchen mit der Aufschrift "Ferien"....
 'nem süßen kleinen "Windrad" mit der Stanze aus Petras' shop... und einem kleinen "Pompom-Wusel", den ich mit einer Gabel gewickelt habe.
 Hier seht Ihr sie mal alle auf einmal im Karton, in dem sie jetzt zur Schule befördert werden. Yasmins Lehrer ist dann so nett, sie im Klassenraum auf eine "Leine" zu hängen, und am letzten Schultag darf sich jedes Kind ein Böxle nehmen. Gefüllt sind sie mit klitzekleinen Überraschungen....
 Mal sehen, wie sie den Kids gefallen ;-)
So, das war's dann schon.... Das Posten ging ja wesentlich schneller, als das Fertigstellen der Boxen - grins.
Hoffe, sie gefallen Euch auch ein Bissi.
Wünsche Euch einen schönen Wochenend-Start und sende ganz liebe Knuddelgrüße aus dem Moor,
Sabine 

Noch etwas ganz Wichtiges, dass ich noch gar nicht geschrieben habe - schäm - :
DANKE, liebe Patty, dass Du Dich hier als Leserin eingetragen hast! Freut mich riesig!
So, wat mut dat mut......
Habt ein tolles WE,
Sabine 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee! Und so schön gebastelt! Da freuen sich die Kids bestimmt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    die kleinen Boxen sehen wirklich aus wie Lampions. Die Kids werden sicher begeistert sein. Wahnsinn was du dir da für Arbeit gemacht hast. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine goldige Idee Sabine. Die kleinen Windräder sind echt süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder ganz viel Liebe reingesteckt, das merkt man sofort! Die irre Faltrei, das Pompongewusel und die Windräder waren bestimmt viel Arbeit. Du denkst immer so lieb an alle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Goodies sind dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht. Sie werden bei den Freundinnen deines Töcherchens sicherlich gut ankommen.

    Vele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen