Freitag, 17. Juli 2015

Mal eine Karte.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Freitag! Hoffe, es geht Euch gut, und Ihr habt besseres Wetter als wir.....
Aber: Nächsten Mittwoch, ab 10.00 Uhr fangen hier die Ferien an, dann muss es einfach herrlich sein! 

So, nun mal zur Bastelei:
Hab' endlich mal wieder eine Karte für die Vorratskiste gewerkelt.... Hier stehen noch paar Hochzeiten an, darum schon mal eine Hochzeitskarte im Voraus:

 Wollte gerne mal wieder mit meinen neuen Stanzen rumspielen, da kam mir die "Bride and Groom" von MTK, die ich aus Petras shop habe, wie gerufen.
Die Herzchen-Border-Stanze ist auch von dort....
Der Spruch auf dem Herzchen ist aus einem Stempelset von Whiff off joy...
 Bin mal gespannt, ob die Karte Euch gefällt, hab' ja mit Karten immer so meine Schwierigkeiten....
Beim nächsten Mal gibt's hier wieder ein Bisschen was "Größeres" zu sehen...
Wünsche Euch 'nen schönen Start ins Wochenende und sende ganz allerliebste Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Die ist genau richtig für eine romantische Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. auf den ersten Blick gefällt mir deine Karte sehr,
    bei näherem hinsehen stört mich allerdings der Farbunterschied von DP und Rahmen um das Paar - hoffe es macht nur das Bild
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jetzt wo du's sagst, ist das echt schlimm...
      Aber: Im "Wahren Leben" passt das genau zusammen - das liegt also an meinen Fotokünsten ;-)
      Danke für den Hinweis und lG
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine, Hochzeitskarten zu basteln ist gar nicht so einfach - man weiß ja nie, ob man den Geschmack trifft. Deine Karte ist dir gelungen. Schön romantisch.
    Liebe Grüße und laue Sommerabende am Wochenende sendet Dir Rosi von der Elbe
    P.S. Deine goodies sind auch zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    deine Karte ist sehr romantisch gestaltet. Die Idee ein Bändchen durch die Herzen zu fädeln finde ich Klasse. Das unterstreicht die Verbundenheit durch die Liebe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte für ein romantisches Pärchen Sabine.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen