Donnerstag, 30. Juli 2015

Nur ganz kurz...

Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich nix zum Zeigen habe...Naja, ich hätte schon, aber hier geht auf einmal gar nichts mehr - heul... Kann mir auf einmal keine Schrift und keine Größe mehr aussuchen, und Bilder werden einfach nicht hochgeladen....hängt sich immer auf... Werde das hoffentlich bald hinkriegen. Dazu ist hier der Herbst ausgebrochen, im Haus tobt das Chaos, da eine Mauer trockengelegt werden muss (ist wohl so, wenn man mitten im Moor wohnt), und das Ganze nun doch etwas größere Dimensionen annimmt, als eigentlich geplant. Außerdem wollen die Kids ja auch noch ein Wenig belustigt werden - klar, denn bei dem Wetter ist ja nix mit Garten und Pool.... Nachher kriegt Tochtermaus dann noch Besuch - auf ins Chaos... :-) Werde jetzt mal sehen, ob ich's hier wieder zum Laufen kriege. Falls es länger dauert : Wäre nett, wenn Ihr mir treu bleiben würdet, auch wenn's gerade nix zum Schauen gibt... DANKE im Voraus :-) Knuddelgrüße an Alle, Sabine

Kommentare:

  1. Ach Herrje..... manchmal spinnt Blogger ein bisschen. Mach Dich mal nicht verrückt und probiers einfach morgen nochmal.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben....seid alle mal lieb gedrückt!!!!
    Bei uns ist seit Dienstag Virus mit 40 Fieber :-(

    Telen?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    da komme ich hier herein gestolpert und...drück dich unbekannterweise erst einmal ;o)
    Alles wird gut und ehe du dich versiehst...scheint die Sonne und vieles erledigt sich von selbst.

    Wünsche dir einen tollen Freitag,der richtig sommerlich daher kommt und allen gefällt.
    Liebe Grüße
    Swaani,die deinen Blog toll findet ;o)

    AntwortenLöschen