Sonntag, 26. Juli 2015

Kleine Geschenke (Teil 2)....

Hallo lhr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Sonntag! Hier sind alle im Urlaubsmodus.... herrlich!
Gestern waren mein Vetteraus der Schweiz  und seine Frau hier - das war sooooo schön, denn wir haben uns fast 5 Jahre nicht gesehen...Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis zum nächsten Besuch.... 

So, nun aber zur Bastelei.... Kleine Geschenke gab es zum Ferienbeginn auch für die Lehrer meiner Tochtermaus....
Haben uns für die total schöne Schneidedatei von der lieben Ivi entschieden, die geht für Mann und Frau, und somit konnte sich niemand benachteiligt fühlen...Meine Cameo war dann so gütig, sie auszuschneiden, und das ist das Ergebnis:

 Da meine Tochter sowohl einen Klassenlehrer als auch eine Klassenlehrerin hat, haben wir also zwei gleiche Boxen jeweils verschieden dekoriert...
 Beim Dekorieren kam mir dann noch die Idee, am oberen Rand einen kleinen Papierstreifen anzubringen, in dem zwei Stifte Platz finden....für die Dame mit Blümchen...
 ...für den Herrn im Vintage-Look...
 Gefüllt wurden die Boxen mit kleinen Post-it-Pads, Büroklammern... und ein Bisschen Nervennahrung ;-)
 Tochtermaus war sehr zufrieden und hat die Boxen mit Freude überreicht. Wir denken, sie sind auch gut angekommen ;-)
 So, das war's auch schon wieder von mir. Entschuldigt bitte, wenn ich bei dem einen oder anderen nicht kommentieren konnte, mir wird momentan nicht alles in der Liste angezeigt. Werde das aber nachholen ;-)

Wünsche Euch einen schönen Abend, sage DANKE für's Anschauen und sende allerliebste Grüße aus dem Moor,
Sabine 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wieder eine tolle Geschenidee von Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine SUPER TOLLE IDEE!!!!! Die zwei Racks sind ja wunderschön geworden!!!! Da passt alles!!!!
    Seid alle lieb gedrückt und geniesst die Ferien!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden sind deine Boxen. Die beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden Deine Boxen! Und ohne viel Bling-Bling *zwinker* Habt schöne Ferien! Ich muss noch 2 Wochen....

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind wieder zwei ganz tolle, praktische Boxen. Prima Idee, die Stifte noch dazu anzubringen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! Diese kleinen Boxen sind ja großartig geworden! Für so Kleinigkeiten auf dem Schreibtisch perfekt! Deine Maschine hat dir prima geholfen!

    wünsche dir und deiner Familie eine schöne Ferienzeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie künftig, was für ein tolles Geschenk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Sabine, diese Geschenke würden auch meine Freundschaft erhalten...*lol*. die Idee, wie Du die Stift an der Seite festgemacht hast, finde ich super. Klasse!
    Liebe Grüße vonder stürmischen Elbe, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,deine Boxen sehen super aus und die Idee mit dem Stift ist super! Das werde ich mir gleich mal merken!
    Da werden sich die Beschenkten tierisch gefreut haben!
    Liebste grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,

    da ist mir doch glatt dieses wundervolle Werk von dir durch die Lappen gegangen. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Die Gescehenke habe ganz sicher für Begeisterung gesorgt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen