Mittwoch, 22. Juli 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Mittwoch! Heute war hier der letzte Schultag - jippiiieeh!
Ferien können wir super gebrauchen ;-)
Nachdem es bei beiden Kindern supertolle Zeugnisse zu bestaunen gab, habe ich mit den Beiden noch gemütlich ein Eis gegessen  - jetzt kann das "süße Nichtstun" beginnen... grins...

Bevor ich mich nun aber in den Slow-Modus begebe, zeige ich schnell noch eine Kleinigkeit, die ich als "Feriengeschenk" für meine Freundin gemacht habe:
Habe eine Tüte "gepimpt", die ich mit kleinen Geschenken gefüllt hatte....

 Die Tüten und auch alle verwendeten Stanzen sind natürlich mal wieder von HIER...
 Zu dem süßen Mädel gehört eigentlich noch ein passender Junge dazu. Das Set besteht aus zwei Stanzen, den Cutie Pies.... Finde die soooo süß!
 Auch die kleinen Rollröschen, die es neu im Shop gibt, mag ich supergerne...
 Meine Freundin hat sich übrigens riesig über das Tütchen gefreut :-)

Würde mich freuen, wenn es Euch auch gefallen würde.
So, nun werde ich noch ein Bisschen "Vorarbeiten", damit ich auch genug zum Zeigen habe, denn die Kids haben in den Ferien noch einiges geplant....da wird die Bastelzeit knapp....

Wünsche Euch einen schönen Tag, sage ganz lieb DANKE für's Anschauen und Eure lieben Kommentare hier auf dem Blog, und schicke Euch eine dicke Umarmung aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Tüte geworden. Ganz gewiss hat sie Sternchen in den Augen des Empfängers gezaubert...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Teilchen Sabine!
    Schöne Ferien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So eine niedliche Tüte! Das Motiv finde ich ganz süß, da muss ich mir mal die Stanze bei Petra anschauen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Sabine,
    ein sehr schönes Tütchen hast du da gewerkelt und die Motivstanze ist wirklich allerliebst und passt prima dazu.
    Bei uns sind die Ferien schon zur Hälfte rum, schön, das ihr die ganze Zeit noch vor euch habt - genießt sie und das schöne Wetter!!
    Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ein schönes Tütchen hast Du wieder gewerkelt,versteh ich gut das sich die Freundin darüber gefreut hat. Schöne Ferien wünsch ich Euch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, die Tüte sieht ganz schnuckelig aus! Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz süß, Sabine! Da werden sich die Beschenkten ganz bestimmt sehr gefreut haben. Wo gibt es diese Rollröschen?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen