Freitag, 11. September 2015

Der erste Kalender.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Freitag! Hier rumort es so vor sich hin....Schulstress pur, dann hat sich noch meine süße Lilly verletzt, so dass sie heute nochmal den Tierarzt heimsuchen darf ;-(
So war diese Woche kaum Zeit, etwas zu basteln....Aber: Eine klitze-Kleinigkeit ist dann doch noch entstanden....

Man hat ja im Bekanntenkreis viele Kids, und manche schauen sich meine Basteleien an und finden dann das eine oder andere ganz gut....Nur etwas anders hätten sie es dann doch gerne ;-))
So ist also, auf Wunsch eines Monsterfans der erste Kalender dieses Jahres entstanden...

"Giftschleim-grün" sollte er sein.....na gut, die schwarzen aufgestempelten Pünktchen sind auf meinem Mist gewachsen...Wollte schließlich auch was zu sagen haben.... Ausserdem sollte er unmissverständlich klarmachen, dass fremde Leute (auch "Mutti") nix darin zu suchen hat....

 Der Kugelschreiber sollte aussen angebracht sein - damit man ihn auch sieht...lach.... Das süße Monsterchen ist eine von den tollen Stanzen aus Petra's shop... Davon gibt es drei verschiedene (eins cooler als das andere)...Auch das tolle Graffitti-Alphabet ist von dort ;-)
 Innen drin sind erst mal zwei kleine "Taschen", in denen man wichtige Zettelchen oder auch Fotos unterbringen kann ....
 ...dazu wurde ein Bisschen mit Spiegelfolie dekoriert, weil die sooooo toll ist (O-Ton)...
 Auf gar keinen Fall durfte ein Notizblock fehlen, und schlußendlich dann auch der Kalender.....
 Jetzt ist jemand sehr froh und zufrieden damit, was mich natürlich besonders freut ;-)
 So, für heute war es das auch schon wieder...beim nächsten Mal gibt's dann wieder "für Erwachsene" - grins. Ausserdem gibt's hier bald ein kleines Candy....in Kürze mehr dazu...
Hoffe, Euch gefällt's ein Bisschen....Danke für Eure lieben Kommentare hier - heute konnte ich zum Glück auch wieder bei Euch kommentieren - funktionierte wieder - freu...
Wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende ganz superliebe Knuddelgrüße an Alle,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    gerade eben bin ich über deinen Blog "gestolpert" und möchte auch gleich ein paar Grüße hier hinterlassen. Dein Kids-Büchlein ist ja mega geworden, einfach nur cool. Und überhaupt spricht mich dein Blog sehr an, schön ist es hier und ich komme bestimmt gerne öfter mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und obercool! Das wird bestimmt benutzt!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    die Gestaltung ist obercool geworden und ich bin sicher das Kidsbüchlein wird für Begeisterung sorgen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das nennichmal ein cooles Geschenk Sabine, sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. monstermäßig geil! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen