Samstag, 19. September 2015

Für mehr reicht's gerade nicht....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Heute beim Aufstehen dachte ich, das wird ein superschönes Wetter, denn auf dem ganzen Moor lag dichter Nebel....Pustekuchen! - Es hat schon kräftig geregnet, nun ist's feucht-kalt.....

Nachdem die süße Lilly nun operiert ist, und heute schon in aller Herrgottsfrühe zum Verbandwechsel durfte, ist es etwas besser mit ihrem Befinden....Leider ist's aber immer noch nicht gut. Sie bekommt noch Antibiotika, und raus darf sie nur kurz, und dann auch nur mit einer Plastiktüte über dem Verband, was sie gar nicht gerne hat. Man braucht echt zwei Erwachsene, um ihr die Tüte überzustülpen ;-)))
Naja, Hauptsache, sie wird wieder gesund.
Durch die Sache mit Lilly, und die merkwürdig vielen (viele waren es eigentlich immer, aber da dieses Schuljahr so kurz wird, sind's jetzt höllisch viele) Hausaufgaben, habe ich es kaum geschafft, etwas zu basteln....
Ausserdem wird Yazzi ja am nächsten Sonntag 10, und da muss noch ein "Raussteller" fertig werden.....ächz....

Eine Klitzekleinigkeit ist aber doch noch entstanden....

Ein kleiner "Kopf-Hoch-Gruss" für meine liebe Schwiegermama...

 Sie hatte letzte Woche eine OP wegen einer echt blöden Sache, und nun kriegt sie eine kleine Aufmunterung... Habe die File-Box gestanzt, und mir für "innendrin" noch eine Unterteilung gemacht, an der ich die Blumen befestigen konnte. Ausserdem kann ich nun in die Zwischenräume kleine Teesticks, Bonbons u.ä. stecken, dann hat sie auch ein Bisschen was Leckeres dazu ;-)
 Stanzen, Stempel und Papier  sind natürlich alle von HIER.
Bin mal gespannt, was Schwiegermutti dazu sagt..... sie mag eigentlich nicht so viel "Schnickschnack" zum Hinstellen, aber ein Bisschen was muss ja schon sein, wenn man krank ist ;-) 
Ach ja, falls Ihr Euch wundert...Ich weiss, dass wir Herbst haben, aber ich musste die Frühlingsfarben wählen, denn Schwiegermaps mag am aller liebsten Rosa und so ein bisschen "nostalgisch"....

So, für heute war das (leider) schon alles....Beim nächsten Mal gibt's wieder Bissi mehr zu sehen...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende ganz herzallerliebste Grüße aus dem Herbstmoor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ein wunderschönes "Schnell-Gesund-Werde-Schenkli" hast Du da für deine Schwiegermama gebastelt. Das hilft bestimmt sehr gut beim genesen. Und Lilly geht es besser, wie schööön *freu*, noch ein paar Streichler bitte von mir abliefern. Danke auch für deine Genesungswünsche für mich, zumindestens hat die "Hexe" sich weiter weg verzogen, ist noch spürbar, aber besser. Ooooh, Du wohnst da, wo ich so gerne bin. Wir lieben Ostfriesland und müssen regelmäßig gucken, ob die Nordsee da ist und all unsere Lieblingsorte. *lach*
    Liebe Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Wenn Frau da nicht gesund wird..... Schön das es Lilly besser geht, das wird wieder gut. Deinen Stress kenn ich gut, hier jagt eine Elternversammlung die nächste, Schulwechsel beim Großen, neu Klassenlehrer bei den beiden Kleinen, ein regelmässig ausflippendes Finchen....... Du siehst, Du bist nicht allein :o) LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    deiner Schwiegermutti wird es bei so einem Geschenk sicher gleich viel besser gehen. Es ist so liebevoll gestaltet von dir. es freut mich das es Lilli auch wieder besser geht.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird Deiner Schwiemu gefallen da binich sicher.
    Gute Besserung für Lilly.
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und wieder mit viel Liebe zum Detail gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen