Dienstag, 8. September 2015

...und gleich das nächste Set....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Hier hat uns der Alltag wieder - und er startet stressiger denn je....

Heute zeige ich Euch noch ein Geschenk-Set, dass ich in den Ferien noch fertiggestellt hatte....Hoffe, Ihr könnt noch ein Set ertragen ;-)

Diesmal ist es schon ein Bisschen "winterlicher".....naja, eigentlich geht es das ganze Jahr über....oder was meint Ihr?....

 Als erstes hatte ich in den Ferien mal wieder Zeit zum gemütlichen Häkeln, und da mir das Eulenkissen, das ich vor einiger Zeit gemacht hatte, so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich nochmal ein Kissen gehäkelt. Diesmal ist es  - der Abwechslung halber - mal ein Pinguin geworden.
 Hab' ihn so "frei Schnute" gehäkelt, und ihm auf der Rückseite einen kuscheligen Fleece-Rücken verpasst....Dann noch schnell mit einem Kam-Snap ein Schildchen angebracht, das darauf hinweist, dass das Kissen handgemacht ist ;-)

 Dazu gibt es einen TicTac-Holder (Anleitung beim Stempeleinmaleins), ebenfalls mit Pinguin. Der Pinguin stammt aus einem Weihnachtsbastelbuch, er war eine Vorlage für ein Fensterbildchen....
 Ausserdem haben Tochtermaus und ich dann noch ein Schlüsseltäschchen für den Einkaufswagen-Chip genäht...und damit das schön zum Set passt, haben wir aus Perlen noch einen kleinen Pinguin-Anhänger gemacht. Aufgemalt haben wir den Pinguin - mangels anderer Farben - mit Nagellack ;0
 Zum Schluss noch eine kleine Karte dazu - das Motiv ist ebenfalls aus dem Bastelbuch -  Fertig! Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, wer es bekommen soll...sind uns da nicht ganz sicher, denn Pinguine sind vielleicht nicht Jedermanns Geschmack ;-)




So, für heute war das dann schon wieder alles....Hoffe, es gefällt Euch ein Bisschen.
Danke Euch für Eure lieben Kommentare, und muss mich gleichzeitig entschuldigen:
Konnte heute bei einigen von Euch nicht kommentieren, fliege einfach immer wieder aus dem Kommentarfeld....versuche es morgen nochmal...Bitte nicht böse sein.

Wünsche Euch einen tollen Tag und sende ganz allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    dein Set ist wunderschön geworden und deine Häkelarbeit gefällt mir sehr gut. Ich bewundere wie du frei Schnute häkeln kannst. Ich bin begeistert von dem Set. Auch deine Arbeiten der vergangenen Woche sind Klasse geworden. Ich schaffe es nicht jedes einzelne zu kommentieren. Ich hoffe du erfreust dich auch an meinem Sammelkompliment für deine tolle Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles wieder wie Faust auf Auge. So sweet!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein ganz zauberhaftes Set. Deine Sets können gar nicht langweilig werden. Sie sind doch immer mit soo viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz knuffiges Set! Der Schlüsselanhänger ist voll niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen