Freitag, 4. September 2015

Erinnert Ihr Euch noch....

Hallo Ihr Lieben,

so, nun komme ich mal wieder zum Posten..... Hier hat der "ganz normale Wahnsinn" wieder seinen Lauf genommen - die Schule ist wieder angefangen....seufz....

Pünktlich zum Schulbeginn kam auch das typisch Ostfriesische Schietwetter....

Nun aber zur Bastelei....Erinnert Ihr Euch noch an die kürzlich gezeigte Eichelbox?....

Tja, da isse wieder ;-) Ein Set ist daraus geworden...

 Passend zur Box habe ich eine Karte gebastelt. Die tolle Schneidedatei dazu gibt's bei der lieben Sonja - DANKE dafür. Die Karte kam mir echt wie gerufen.....

 Die schönen Papiere sind - ebenso wie die verwendeten Stanzen - aus dem shop der lieben Petra..... Leider habe ich hier heute mal wieder ein äußerst schlechtes Licht....Hier ist es grau und grummelig - und noch ist ja meine Tageslichtlampe nicht da...Sorry. Das süße Bäumchen auf der Eichelkarte ist eine kleine süße Stanze aus der MTK-Serie. Dazu gibt es eine Extra-Stanze, die kleine Dekoteilchen stanzt...Äpfelchen, Blätter....total süß und für viele Gelegenheiten geeignet....
 Dann habe ich noch eine kleine Aluschale gepimpt....um auch ein paar Leckereien passend zum Set zu verpacken. Das Reh ist ein Freebie vom Papercraft-Inspirations-Magazin. Zum Schluss habe ich dann noch einen kleinen Kranz gemacht...als herbstlichen Wandschmuck. Die Anleitung dazu habe ich bei der lieben Swaani gesehen  und musste sie unbedingt ausprobieren. Habe den Kranz dann noch mit ein paar kleinen Perlen dekoriert....
Das Set wird demnächst verschenkt, und ich bin gespannt, wie es ankommt....
So, für heute war das dann schon wieder alles. Jetzt werde ich die "freie Zeit" noch schnell nutzen, um schon mal mit Geburtstagsvorbereitungen zu beginnen. Demnächst wird meine Tochtermaus 10 - da heißt es Gartenschmuck fertigen ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende ganz allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein so wundervolles Set, bei dem alles sehr schön zusammenpasst.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Von deiner Eichelbox war ich ja ganz begeistert! Die Karte dazu passend - ein wahrlich perfektes Geschenke-Set!
    Schade, dass diese Vorlagen alle nur für die Maschinen sind.

    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, Dein Eichelset ist wirklich traumhaft schön. Da passt eben alles zusammen.Ja, der herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an...
    Liebe Grüße und ein goldenes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will doch noch garkeinen Herbst :o(...... Dein Set ist Klasse, wie immer. Schön harmonisch. Ist mir bei Deinen letzten Basteleien schon aufgefallen: Irgendwie ist da ganz schön wenig Bling-Bling - irgendwie Sabineuntypisch :oP
    Berliner Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dein Set ist wunderschön herbstlich geworden. Alles passt optimal zusammen und wird ganz bestimmt gut ankommen. Richtig schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen