Samstag, 10. November 2012

CD-Geschenk...

Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstag-Morgen...


hier ist mal wieder alles verregnet, und das wo die Kiddies hier doch heute Abend "Martini-Singen" gehen ( sie singen Lieder und erhalten Bonbons etc.)...

Hier bei uns im "Niemandsland" ist das dann gar nicht so einfach, denn die Strecken zwischen den Häusern sind ziemlich weit und man wird ordentlich nass ... 
Naja, den Kindern machts trotzdem Spaß und wer mag da schon nein sagen.

So, nun aber zu meiner heutigen Bastelei... eine Freundin bat mich eine Kleinigkeit für ihren Freund zu machen.... sie möchte ihm eine Foto-CD schenken und noch ein bischen was Süßes dazu...

Habe ihr diese kleine Box gemacht:


 Sie sollte ein bischen winterlich aussehen, aber nicht zu stark dekoriert (ist ja schließlich für'n jungen Kerl...).

Die Box hat eine kleine Schublade... 
 

    ... diese ist von innen nicht dekoriert, denn meine  Freundin möchte sie mit Tortenpapier auslegen und mit selbstgemachten Pralinen füllen.





Vorne habe ich einen kleinen Tag mit angebracht, den meine Freundin rausziehen und mit ein paar netten Worten beschriften kann... sie wollte ihn selbst dekorieren :-)

  Auch auf der Rückseite habe ich eine kleine Lasche angebracht... in diese soll die Foto-CD gesteckt werden. Habe hier als Beispiel mal ein Stück Cardstock hergenommen... die CD samt Hülle fügt meine Freundin selber ein und auch die Deko der Hülle wollte sie selbst übernehmen (sie wollte die Hülle "persönlich" gestalten...also nicht für Jedermann sichtbar).

Naja,  da das Ganze schon beim Empfänger angekommen ist und auch gefallen hat darf ich es heute hier zeigen.

Hoffe euch gefällt es auch...

Wünsche euch ein tolles Wochenende und sende 
gaaaanz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine  

Noch was: Entschuldigt bitte dass meine Schrift hier heute so variiert, aber egal wie oft ich sie wieder richtig anklicke... hinterher ist sie falsch drauf... weiß nicht was heute los ist... Denke aber es geht auch so, oder ?...
Sorry und lG
Sabine   

1 Kommentar:

  1. supersüss, aber nicht zu süss für nen mann...gefällt mir...daumen hoch

    iebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen