Samstag, 3. November 2012

Mini- Geschenkkörbchen

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Da dieses Wochenende das letzte Ferienwochenende ist bin ich von meiner Familie total beschlagnahmt... :-)
Naja, leider ist Montag dann alles wieder beim Alten :-(  - das heisst aber auch, dass ich dann wieder etwas mehr Bastelzeit habe...

Die letzten Tage war es hier sowieso schwierig vernünftig zu basteln, denn ich hatte mir den Schädel geprellt... mein Mann sagt sowas kriege nur ich hin...

... bin mit einem Affenzahn in die halboffene Tür gerannt... sofort ist die Augenbraue aufgeplatzt und hat geblutet wie wild... alles ist angeschwollen und der Kopf hat ordentlich gebrummt... aber : Eine Mama muß ja gangbar bleiben... :-)

Nun geht's wieder und heute morgen ist dann auch noch eine Kleinigkeit vom Basteltisch gehüpft.... Ein Mini-Geschenkkörbchen

 Leider sind meine Bilder mal wieder alles andere als optimal, aber ich hatte auch keine Zeit mehr alles nochmal zu fotografieren... das Körbchen ist nämlich schon bei seiner Empfängerin angekommen. Es war eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin, die sich eine fette Erkältung eingefangen hat... noch dazu kommt ein wenig Liebeskummer :-(  
  Tja, nachdem ich das am Telefon gehört habe bin ich dann mal angefangen ein kleines Körbchen zusammenzuwerkeln... dann alles noch ein wenig dekorieren und mit ein paar Kleinigkeiten füllen...


 Der Lippenpflegestift ist für die armen trockenen Erkältungslippen... er hilft aber auch prima gegen die rote Haut um die Nase herum...


     
Dazu dann ein paar Süßigkeiten für die Seele und einen Beutel Heisse Schokolade plus ein Fläschchen Sahnelikör... das gibt zusammen 'nen Prima "Kakao mit Schuss"...
... der wärmt Körper und Seele... :-)
 Damit es meine Freundin ein bischen aufmuntert habe ich dann auch fröhliche Farben für Körbchen und Füllung gewählt...

Sie hat sich übrigens sehr darüber gefreut und will es sich später damit auf der Couch gemütlich machen!  

Tja, für heute war das mal wieder nur eine Kleinigkeit, aber nächste Woche geht's dann wieder mit ein paar aufwändigeren Sachen weiter...

Wünsche Euch ein tolles Wochenende... werde jetzt die restliche Freizeit mit meine
" 4 Herzallerliebsten " verbringen :-)

Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Ostfriesland

Sabine  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen