Samstag, 17. November 2012

Jungs-Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag.


Hänge immer noch an den Schlitten für meine Maps, aber im Moment ist hier nicht  ein Tag an dem mal "nix is"...

Gestern wäre Zeit gewesen mal was zu schaffen, aber erst hatte ich noch ein ( höchst erfreuliches) Gespräch in der Schule meiner Tochter  und am Nachmittag bekam Töchterlein besuch von einer Klassenkameradin die zum ersten Mal hier war.... da blieben die Eltern des Mädels auch gleich hier... um 18:15 Uhr sind alle wieder gegangen und da war es Zeit für das Abendessen.... der Tag war rum - ohne Basteln - ....

Heute hab' ich es dann geschafft schnell noch etwas für den Kumpel meines Sohnes zu machen... der feiert morgen seinen Geburtstag...

Er wünscht sich eigentlich nur Geld... aber er mag "Die drei ???" und das war ein guter Anhaltspunkt für mich, doch noch ein kleines Geschenk zusammen zu werkeln...

Habe alles relativ schlicht und schmucklos gehalten, denn im Moment sind die Jungs irgendwie alle so "kleine coole Mucker".... seit dem Sommer sind sie ja auf der weiterführenden Schule und das ist anstrengend... für uns Eltern.... in der Grundschule waren sie die Ältesten und wollten Vorbild sein... an der neuen Schule sind sie die Kleinsten und suchen sich Vorbilder bei den Größeren... das ist schon manchmal heftig!!! Sie spielen voll den coolen Typen, dabei sind sie ja eigentlich auch noch "irgendwie klein".... (naja sie sind 10 oder 11).... plötzlich werden sie ganz rasant zu "Jugendlichen".... da muß alles cool sein... bloß kein Baby- oder Weichei-Kram...
SCHWIERIG...
Das Ganze hier hat Sohnemann dann aber doch für cool genug befunden um es zu verschenken...  


 Den schönen Adress-Aufkleber habe ich von der "Graphics-Fairy"...
Im Inneren der Box habe ich ein paar Dinge verstaut, die man bei einem netten "Hörspiel-Abend" gut gebrauchen kann... z.B. Cola (immer heiß begehrt), M&M's, Popcorn...
... natürlich die Hörspiele  u n d ... das gewünschte Bargeld... 





Das Ganze ist nur mit Paketschnur verschlossen, damit es "cool" aussieht und schnell zu öffnen ist...
   
Bin mal gespannt ob's gefällt...

So, euch wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende und sende euch

allerliebste Grüße aus Ostfriesland...

Sabine 

Kommentare:

  1. Total süße Idee und super umgesetzt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    echt eine tolle Geschenkidee,mir gefällt es,auch wenn ich weiblich bin,grins.
    Schöne Woche noch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen