Freitag, 23. November 2012

Lösung gefunden.... Problem aber noch nicht behoben...

Hallo ihr Lieben,

so, nun habe ich die Lösung für mein Problem gefunden: Meine Bilder haben eine zu hohe Auflösung... :-(

So wie es in vielen Hilfe-Foren beschrieben wird muß ich nun alle Bilder einzeln löschen und kleiner wieder einfügen... wie das genau geht muß ich noch rausfinden... ich glaube das ist ein Job für Schatzi :-)

Tja, ich hoffe das wir das heute nachmittag so einigermaßen hinbekommen... falls ja werde ich euch morgen neue Bilder zeigen können.

Danke an Christine  und Petra  für die nette Hilfe.

So, werde mich jetzt wieder daran setzen hier alles in Ordnung zu bringen.

Hoffe ihr schaut auch weiterhin hier vorbei :-)

Ganz liebe Grüße 

Sabine 

1 Kommentar:

  1. Freut mich das ich etwas helfen konnte,bin ja auch nicht der Technikfreak,das macht alles mein Göttergatte.

    LG Tinchen

    Ps. Hoffe Ihr bekommt es auf die Reihe und wir sehen bald etwas neues von Dir.

    AntwortenLöschen