Freitag, 30. November 2012

Weihnachtliche Karte

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Freitag-Morgen!!! Hier ist es knackig kalt und vor meinem Küchenfenster frühstücken gerade ein Rotkehlchen, ein Fasan und ein paar Amseln... :-)


Dieses Wochenende wird der absolute Mega-Streß... heute Nachmittag hat unsere Tochter in der Schule ihre Weihnachtsfeier mit Adventsbasar... dafür habe ich gerade schnell noch eine Schoko-Torte "gebastelt"... , morgen sind wir dann alle auf einen 10. Geburtstag eingeladen... wir werden bowlen, ins Kino gehen und anschließend noch ein Restaurant "heimsuchen" (das ist so ein Kinder-Geburtstags-Party-Angebot)... bin mal gespannt... Sonntag geht's dann zu Schwiegervater's Geburtstag...

Nächstes Wochenende werden wir dann hoffentlich mal einfach nur " 'nen faulen Max" machen :-)

Naja, basteltechnisch gibt's nun auch noch 'ne Kleinigkeit... eine Karte für die Adventszeit. Kann sie heute - glaube ich - ruhig zeigen... sie müßte mittlerweile ihre Empfängerin erreicht haben :-)


Hier ist sie nun also:

 Wollte unbedingt auch mal so 'ne Sternkarte versuchen... Die Anleitung dafür gibt's haufenweise im Netz...Schade, dass man auf dem (etwas dunklen) Foto gar nicht sieht wie schön das Papier glitzert :-(



    
Aufgeklappt sieht sie dann so aus und in das Dreieck in der Mitte kann man dann seine Grüße zu Papier bringen.

Bin mal gespannt ob sie der Empfängerin gefällt...

So, das war für heute leider alles... muß gleich schon los und Kind Nr. 1 abholen... müssen dann um 14.00 Uhr schon wieder bei der Adventsfeier sein... hechel... keuch...

Naja, nützt ja nichts...

Wünsche euch einen schönen Freitag und sende gaaaaaaanz 
liebe Grüße aus dem frostigen Ostfriesland

Sabine    

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    bei deinen ganzen Verpflichtungen schaffst du es dann auch noch zu basteln? Hut ab! Dein Karten-Stern sieht interessant aus. Diese Form kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen