Freitag, 23. November 2012

Mal seh'n ob's klappt...

Hallo ihr Lieben,


nach 'ner Menge Generve und Gesuche hat mein Schatz es jetzt geschafft meine Bilder so zu gestalten, dass sie hier wieder hochgeladen werden können....

hoffen wir jedenfalls. Werde es jetzt mal ausprobieren um euch eeeeeeendlich die Schlitten für meine Maps zu zeigen. Mit ein bischen Glück sollten sie nun hier erscheinen...


  
Jaaaaaaaaaa!!! Hat geklappt!!! Hallelujah! Man bin ich froh...jetzt kann ich also entspannt weiter basteln und wieder Bilder zeigen... Konnte vor lauter "Genervtheit" gar nix mehr fertig kriegen...

Die Schlitten sind schon alle bestückt und verpackt...- von meiner Maps, darum kann ich das leider nicht zeigen.
Die Anleitung für den Schlitten gab's letztes Jahr als Weihnachts-Freebie von Card-Carousel... Fand sie als kleine Teller-Deko ganz süß. Ein Einzelfoto hatte ich ja schon vor kurzem gezeigt... Habe sie alle etwas verschieden gestaltet. Gefüllt sind sie nun aber nicht mit Mozartkugeln,  sondern mit Tannenbaum-Kugeln die mit Schokolade gefüllt sind :-) Dazu noch ein Gelee-Tannenbäumchen... Meiner Maps gefallen sie jedenfalls supi :-)
Bin mal gespannt wie sie dann beim Essen ankommen...

Natürlich wär's auch schön wenn sie euch gefallen würden...

Wünsche euch einen schönen Feierabend.
Bis die Tage...
 

GLG Sabine       

Kommentare:

  1. Die Schlitten sehen absolut klasse aus - eine wundervolle Geschenksidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass das mit den Bildern wieder funktioniert!
    Deine Schliten sind wunderschön, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! Die könnten auch noch in mein Programm für den Weihnachtsmarkt passen. Nächstes Jahr fange ich definitiv früher an! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,toll das es wieder Fotos gibt und dann gleich soetwas niedliches,weiter so.
    Schönes Bastel WE wünsch ich Dir noch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir supertoll...
    l.g. gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Deine Schlitten sehen super aus.Genau wie Deine anderen schönen Werke. War ja lange nicht auf Deinem Blog, Sorry.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche und hoffe Dir und deiner Familie gehts gut und das Unwetter hat Euch verschont.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen