Samstag, 25. Mai 2013

Boho-bunt...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag!!! Meiner ist nicht ganz so schön - bin nämlich mega-erkältet... darum bin ich heute mit dem Post auch echt spät dran...

Naja, wie dem auch sei, werd' ich jetzt mal loslegen - und hoffen, dass auch alles klappt, denn der Computer ist auch neu :-)

Heute hab' ich 'ne kleine Geschenkbox...


 Wollte mich soooooooo gerne mal wieder so richtig "bohomäßig bunt austoben"...


 ... und das ist dann dabei herausgekommen. :-)  Sogar vor der süßen Tilda konnte ich nicht "Halt" machen...
Habe die kleinen Wimpel frei Hand ausgeschnibbelt... das rosa Hintergrundpapier habe ich mit einem Mini-Stempel mit "Sternenfontänen" bestempelt... die Schmettis sind gestanzt und auf grünen Basteldraht geklebt... Dann noch ein paar bunte "Bling-Blings"... jaaaaaaa, das war so richtig meins.... :-)

 Innen mußte das Ganze natürlich auch bunt sein - lach - hab' natürlich wieder kräftig "rumgeblingt"...
Der kleine Textstempel kam mir wie gerufen: Celebrate the Everyday!  - Feier einen jeden Tag.... Im Deckel der Box ist Platz genug für ein paar nette Worte... da schadet es wohl nicht wirklich, dass ich mich auch hier noch ein bissi austoben musste...

 Hier nochmal der Stempel aus der Nähe...

Der Deckel der Box ist - ihr habt es euch sicher schon gedacht - eine Easel-Card...

 So kann man das Ganze dann hübsch aufstellen, wenn man mag :-)
Die kleine Box ist eine Mini-Schubladenbox (sorry, beim Fotografieren hat sich ein Schatten auf's Bild geschlichen und nun sieht die Box bissi schief aus - isse aber nicht)

 Hinten auf die Rückseite der Easel Card kommen auch noch ein paar witzige Zeilen...
Dann wird die keine Box noch mit einem selbstgemachten Schmuckstück - welches ich hier aus "Sicherheitsgründen (vielleicht lunzt die Empfängerin...) noch nicht zeigen kann - gefüllt und ist bereit zum Verschenken!

 Bin mal gespannt, ob's der Empfängerin gefallen wird...


Wäre natürlich froh, wenn es euch auch bissi gefallen würde.... ach ja, die Empfängerin ist noch jung an Jahren, darum durfte es ruhig bissi bunter sein :-)
Glück für mich....

So, für heute war das dann auch schon wieder alles. Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine 

Noch was Wichtiges.....: Die Anleitung für die Box-Karte habe ich aus einem älteren Hobbyjournaal.....

Kommentare:

  1. Herrlich gipsymäßig - da lacht das Zigeunerherz! Das ist wieder eine ganz supertolle Kreation von dir. Wer sich über so ein Geschenk - mit soooo viel Liebe gebastelt - nicht freut, ist selbst schuld.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenksbox sieht ja super aus.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ach die iss ja wieder bombastisch.....
    gute besserung...l.g gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich, da isse wieder :o) Hab mir schon langsam Sorgen gemacht..... Sabine in einfarbig und ohne Bling-Bling..... :o)
    Die Box sieht wieder super aus. Sabinemäßig Kunterbunt aber sehr harmonisch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen