Sonntag, 19. Mai 2013

Feenschätze....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag!!!! Hier ist's etwas ruhiger, aber immer noch nicht total entspannt.... dennoch hab' ich meine Bastelei fertig bekommen...


Heute hab' ich mal eine kleine Box zum Zeigen... 
 In dieser kleinen Box verbergen sich später einmal Feenschätze... darum fand ich das Motiv von der kleinen Elfe (die ja auch eine kleine Fee sein könnte) soooo süß dafür....

 Hier nochmal von der Seite....

 Wenn man die Box aufmacht, sieht man, dass - obwohl sie nicht gerade riesig ist - doch bissi was reinpasst.... und im Deckel ist ein Feld für ein paar nette Worte angebracht...


 Von der Seite kann man's dann vielleicht schon erkennen... im Deckel verbirgt sich ausserdem noch ein Fach, in dem sich...

 ... eine kleine Karte befindet... seht ihr... man muss sie nur seitlich rausschieben...

 So sieht das Kärtchen auf der Vorderseite aus... und .... tadddaaaaaaa...


Es ist eine kleine Twisted-Easel-Card... Anleitungen dafür gibt's im Netz ja satt und lang...


Gefüllt wird die Box dann mit kleinen Feenschätzen... das sind u. a. eine klitzekleine "Champagner-Flasche" mit Seifenblasen..., die lässt man aufsteigen und schickt damit einen geheimen Wunsch zum Himmel...., ein kleiner Zauberstab... ein bissi Feenstaub, ein kleines Glitzerarmband.... ein paar Glitzersticker und ein bissi Schokolade...

Das Ganze ist gedacht, für ein ganz liebes Mädel.... bin mal gespannt, wie's ihr gefällt...

Würde mich natürlich freuen, wenn's euch auch gefallen würde...!
Eigentlich hatte ich ja vor, auch mal an einer Challenge teilzunehmen, aber irgendwie ist mir das Endwerk dann immer nicht gut genug, und ausserdem bin ich zu blöd, mich dort zu verlinken und das Ganze dort hochzuladen.... DUMMBATZIDOOF !!!
Naja, egal... hauptsache mir gelingt es, einer jungen Dame damit eine Freude zu machen... das ist für mich immer noch der größte Gewinn :-)

So, für heute war's das schon wieder... Wünsche euch schöne Pfingsten und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine
 

Kommentare:

  1. Entzückend! Da hast du wieder ein kleines Kunstwerk geschaffen. Die junge Dame freut sich ganz bestimmt darüber.
    Liebe Pfingstgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wie genial ist das denn bitte? Absolut super gemacht! Trau Dich ruhig ran an die Challanges, da kannste aber sowas von locker mithalten.... Ich hab mich auch grad überwunden :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön ist das denn, genial gemacht
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bestimmt freut sich die junge Dame.
    Das Feekistlein ist so süß und der Inhalt bereitet gewiss auch viel Spass
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. boah, wenn dir deine sachen nicht gut für ne challenge sind, dann schau mal genauer hin,deine werke sind IMMER so was mit liebe zum detail...
    HUT AB...und ran an die challenge, wir helfen dir einstellen iss ganz einfach.....

    drück dich gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die Box und die Karte sehen absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabine,
    deine Box mit der eingebauten Karte ist absolut genial und sieht super süß aus. Besser hättest du sie für den Zweck gar nicht gestalten können. Trau dich doch ruhig mal an einer Challenge teilzunehmen - deine Werke sind allemal schön genug!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen