Freitag, 10. Mai 2013

Mitbringsel zur Pupp-Visit...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! Gestern war's hier herrlich und superwarm... heute regnet's und ist diesig.... Naja...

Komme im Moment kaum zum Posten.... hier ist mega-viel zu erledigen, aber bald wird's hoffentlich wieder ruhiger...

Bekannte von meinen Eltern sind Großeltern geworden (schon zum 4. Mal) und nun kommt die Tochter der Beiden dorthin, um das neue "Püppchen" einmal vorzustellen.

Hier in Ostfriesland heißt das dann "Pupp-Visit"  (Pupp = Puppe, Visit = Besuch)...

Damit man nun an diesem Tag auch bissi was in der Hand hat ( neben den üblichen Baby-Geschenken wie z.B. Strampler etc.) hat meine Maps mich gefragt, ob ich nicht eine Kleinigkeit basteln könnte.

Spontan fiel mir da ein Türhängerchen ein, denn beim Aufräumen hatte ich die kleinen MDF-Wimpel entdeckt, die ich vor einer Weile mal gekauft hatte....

So sieht das Türschildchen nun aus:


 Das süße kleine Mädchen hört auf den altriesischen Namen "Jelda".....


 Habe das Schildchen mal an meine Tür gehängt... macht sich doch ganz gut, oder?...


        Hier nochmal etwas näher dran...
Habe den Rand der Babymütze etwas beglitzert, leider kommt das hier auf dem Bild nicht zur Geltung :-(

Dazu habe ich dann noch so eine kleine Body-Karte gemacht, in der sich Söckchen verstecken... hatte ich im letzten Jahr schonmal gezeigt.... gesehen hatte ich die Idee 
bei der lieben Sandra :





Oben an den Ärmeln stecken die Söckchen und dienen dort als "Bündchen"...
hier nochmal etwas anders fotografiert... habe den Body so ein bissi nach "Kleidchen" aussehen lassen... fand das ganz niedlich... leider kommt auch hier nicht zur Geltung, dass ich den rosa Farbkarton mit kleinen silbernen Herzchen bestempelt habe... schade...
Naja, in "Echt" kann man's gut erkennen und ich denke, dass es meiner Mum gefallen wird.
Ist ja auch nur eine kleine nette "Beigabe"... bin mal gespannt, ob's der Mama von Jelda auch gefällt...






So, das war schon wieder alles von mir... beim nächsten Mal wieder bissi was Aufwändigeres...

Wünsche euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine    
   

Kommentare:

  1. Wie wunder-wunderschön! Deine Ideen und Umsetzungen sind nach wie vor klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das süüüüüß *schmelz*
    Bodykarten hab ich ja auch schon öfter gemacht, aber die Art kenn ich noch nicht. Super gemacht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    deine "kleinen Gaben" sind wunder-wunderschön geworden und müssen einfach jedes Mutterherz dahinschmelzen lassen! Alleine schon das Türschildchen ist richtig süß und total individuell und das passende Kärtchen dazu rundes dieses Set perfekt ab!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo liebe sabine,

    süße sachen hast du gewerkelt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ein sehr schönes Set hast Du gestaltet, gefällt mir sehr gut und es kommt bestimmt gut an.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen