Freitag, 31. Mai 2013

Hanuta-Spender

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Freitag wünsche ich euch!!! Hier sind's gerade 21°C und die Sonne lacht....Wunderschön ist das!!!


Hatte beim Stempeleinmaleins die Anleitung für einen Hanuta-Spender gesehen und fand den sooooooooooooo toll, dass ich den sofort nachmachen musste:


 Naja, ein bissi verändert habe ich ihn doch.... wollte gerne einen mit abnehmbarem Deckel machen und habe mir darum einen Deckel zusammengewurstelt...ich hoffe, ich durfte so "frech" sein...

 Der Spender ist für ein junges Mädchen gedacht.... sie mag gerne Türkis- und Blautöne, darum mal diese Farbwahl....

Bin ja ganz verliebt in das süße "Cowgirl-Motiv"... fand es als Deko ganz süß.

 Hier mal ein Blick auf den Deckel, habe mich diesmal beim Dekorieren sehr zurückgehalten.... dachte mir, so passt's irgendwie immer.... soll ja wahrscheinlich auf dem Schreibtisch stehen, damit man sich jederzeit mit der leckeren Nervennahrung was Gutes tun kann :-)

 Hier mal der geöffnete Spender... Mußte mich echt zusammenreißen, damit ich nicht schon von dem Geschenk nasche.....

Naja, schnell wieder zugemacht.... Alle Hanutas noch da!

Jetzt wartet der Spender nur noch darauf  - von Sohnemann - verschenkt zu werden ;-)

Bin mal gespannt, ob er der jungen Dame gefällt.... und natürlich auch, ob er euch gefällt....

So, für heute war das schon wieder alles.

Ganz allerliebste Grüße aus dem  - derzeit - sonnigen Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Der ist dir gut gelungen! Und die Idee mit dem Deckel finde ich auch sehr gut. Da ist das Befüllen ganz einfach.
    Leider hat sich bei uns die Sonne hinter einer dicken Wolkendecke versteckt - Bastelwetter!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz tolles Werk!
    Könntest du uns nicht ein bisschen Sonne schicken - hier regnet es die ganze Zeit ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Der sdieht Klasse aus,würde mir auch gefallen,den Inhalt nehme ich natürlich auch.
    Schönes WE wünsch ich Dir liebe Sabine und Deiner Familie.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Spender wäre bei mir Dauer leer...
    Das Mädchen freut sich bestimmt über dein Werk.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist heute - wieder mal - die Welt untergegangen. Juni und nicht mal 20° tztz.....
    Aber Deine Hanuta-Box ist wieder Klasse geworden. Die Idee mit dem Deckel find ich toll, dann kann man immer wieder nachfüllen und Dein Werk lange nutzen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen