Mittwoch, 22. Mai 2013

Genesungs-Schenkli...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch! Hier ist der Herbst wieder angekommen :-)

Wahrscheinlich liegt es auch an dem diesigen Wetter, dass sich eine liebe Bekannte eine Mega-Erkältung eingefangen hat... so richtig das volle Programm....

Das ist doch echt blöd... habe mich also schnell drangemacht, ihr ein Genesungs-Päckchen zu packen....


 Habe ein kleines Display gebastelt... mit Tatüs... in die kleinen Schubladen kommen ein paar Hustenpastillen (die sehen dann wie Tabletten aus... lach...) und...

 ... in das kleine Reagenzglas kommt ein einzelnes Blümchen und ein aufgerollter Gutschein für ein Buch nach Wahl, dann kann man sich abends beim Lesen ein bissi von der Erkältung erholen.


 Fand' den armen kleinen Henry-Maus ganz passend als Motiv... da meine Bekannte aber eher "schnörkellos glücklich" ist, habe ich es bei einer minimalen Deko belassen.
Das Herzchen konnte ich mir nicht verkneifen....
Die Rückseite habe ich "blanko" gelassen, da werde ich noch ein paar nette Worte anbringen und ihr das Ganze gleich in einer Tragetasche an die Haustür hängen....
Dazu gibt's noch einen Thermobecher, gefüllt mit Erkältungs-Teebeuteln...
 Bin mal gespannt ob's gefällt und auch bissi hilft... aber: Was zählt ist doch die Geste, oder?....


So, nun war's das auch schon wieder... Werde mich jetzt auf die Socken machen und das Päckchen ausliefern...

Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus - und so praktisch. Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das sieht Hammer aus,würde ich sofort nehmen.

    Hier regnet es auch,wir haben wieder die Heizung angemacht.
    Trotzdem noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. oh sabine iss das schön....so was möchte ich auch mal auf die schnelle können, bei mir wären da bestimmt so 8-10 tonnenklopfer drin...seufz

    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein Labbi in Ostfriesland - wo - habe jetzt gar keinen gefunden und so weit zurückgeblättert - *schmoll* Bente


    Wow, was für eine schöne Feißarbeit und tolles Geschenk.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Duuuhhhuuuuu........ich bin auch krank.....
    Nein, quatsch, das war nur der dezente Versuch auch an so ne megatolle Genesungsbox zu kommen :o)
    Ich glaub, ich muss doch umziehen.......
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal so klasse! Wenn ich sowas bekommen würde, würde ich mich riesig freuen!
    Total schön!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse!
    Das süße Mäuschen hilft bestimmt beim Gesundwerden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sabine, da hast du wirklich wieder einen Hingucker gewerkelt und dann auch noch soo praktisch. Einfach klasse!! Darf ich das bei Bedarf mal nachwerkeln???
    Viele liebe Grüße aus dem schaurig kalten Rheinland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hui, hatte ganz schön was zu lesen bei deinen letzten einträgen. =) man sollte öfters krank sein, da bekommt man wirklich tolle sachen gebastelt ^^ .... ist dir sehr gut gelungen! =) die freude war bestimmt sehr groß! wünsch dir noch einen schönen abend
    liebe grüße aus dem kalten mainz...
    mona

    AntwortenLöschen