Dienstag, 28. Mai 2013

Nochmal was Buntes.... und Candy bei Christine...

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Dienstag wünsche ich euch!!! Hier lacht  - zur Abwechslung mal - die Sonne...freu!

Die kleine boho-bunte Box, die ich das letzte Mal gezeigt habe, war bei der Empfängerin total gut angekommen  - doppelfreu! - ...

Irgendwie ist sie mir wohl im Kopf hängen geblieben, denn nun wollte ich eine kleine Karte für den Vorrat werkeln, und irgendwie ist die auch wieder bissi bunt geworden...:-)

So sieht sie aus:

 Habe sie im Blumenbeet fotografiert, dachte mir ich könnte bei dem schönen Wetter mal draussen fotografieren (fällt bei meinen Fotos ja eh nicht auf.....)

 Die Anleitung habe ich auf pinterest gesehen, sie stammt vom Copic-Marker-Europe blog...

 Geöffnet sie sie so aus...

 Ich glaube sie hieß "Tri-Shutter-Tri-fold-Card"... bin mir nicht mehr ganz sicher....sorry...

 Habe mir die Karte ja auf Vorrat gemacht, weiß aber schon, wer sie bekommen wird...es wird wohl eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe, gartenbegeisterte Dame werden...
 Auf die drei kleinen grünen Flächen werden klitzekleine Fotos des Geburtstagskindes geklebt (hab' mir da schon was überlegt...)...

 Wenn man die kleine Schleife am Hauptmotiv öffnet, kann man ein weiteres kleines Kärtchen aufklappen, in dem sich ein paar nette Glückwünsche unterbringen lassen.




So, nun wird das Kärtchen erstmal Platz in der Kartenkiste nehmen... Hoffentlich wird es dann auch gefallen, wenn es zum Einsatz kommt...

Für heute war das dann wieder mal alles. Wäre schön, wenn's euch bissi gefallen würde.

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende liebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine 

Fast hätte ich's vergessen: Auf dem wunderschönen blog von Tinchen  gibt es ein wunderschönes Candy zu gewinnen!!!
Ihr solltet da unbedingt mal vorbeischauen, da gibt's 'ne ganze Menge toller Basteleien zu sehen!!!

So, nun war's das aber endgültig...

GlG Sabine 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Karte sieht toll aus,und hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
    Hier regnet es nun schon Tage lang und das Wasser im Keller steigt und steigt,ich mag nicht mehr,ich möcht Sonne.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super klasse aus.
    Bei uns scheint heute auch die Sonne, allerdings soll es morgen schon wieder regnen.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir wieder supergut gelungen.Die Klappe gehört von Hause aus aber nicht dahin oder? Hab ich so jedenfalls noch nicht gesehen, Klasse.
    Dankeschön für Deine lieben Glückwünsche.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen