Montag, 22. Juli 2013

Flip-Flop.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Montag!!! Hier sind's schon 24°C und wir werden gleich im Pool abtauchen :-)

Trotzdem wollte ich euch schnell noch eine Kleinigkeit zeigen, die als Geschenk für die Tochter von Freunden (und Freundin unserer Kiddies) herhalten musste...

Auf vielen Blogs habe ich in letzter Zeit Flip-Flops gesehen... als Karte, Türhänger, Box....
Einen besonders schönen habe ich HIER entdeckt, da mußte ich sofort ran und auch einen machen, denn er erschien mir als Geschenk für ein junges Mädel ideal!

Hier also meine Variante:


Man kann ja im www viele Vorlagen bekommen, aber beim Blick auf mein Schuhregal fiel mein Blick auf einen meiner eigenen Flip-Flops und die Größe (37,5) erschien mir genau richtig, um später den Inhalt unterzubringen... grins...


 Hier nochmal von der anderen Seite.

 Geöffnet sieht man schon ein bissi vom Inhalt....


 Kleinigkeiten, die junge Mädels so brauchen.... Duschgel, Körperlotion, Nagellack...ein kleines Zerstäuberröhrchen mit Parfum ist auch drin....dann hat man eine kleine "Urlaubs-Ausstattung"...

 Noch bissi in Folie verpackt.... Die junge Dame hat das Geschenk gestern bekommen und sich superdoll darüber gefreut...

So, das war wieder mal alles... wäre schön, wenn's euch auch gefallen würde...

Wünsche euch einen sonnigen Tag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Der sieht ja richtig echt aus! Als Karte kenn ich sowas, aber nicht als Box. Sieht aus wie reinschlüpfen und wohl fühlen :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ganz tolle Geschenkidee,gefällt mir sehr gut.
    Habt noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi das ist ne super Geschenkidee.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo liebe sabine,

    so jetzt kann ich wenigstens auf diese art etwas von dir sehen. ist es ruhiger bei euch, da sie kids ja ferien haben? hogge es jedenfalls.
    die box ist klasse.
    dir und deiner familie alles erdenklich gute.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    der Flip-Flop ist ja genial und auch das Papier dazu einfach super!!!!!!
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Ferien genießen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super originelles Werk!
    Ich bin richtig begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen