Mittwoch, 10. Juli 2013

Triple-Easel-Hearts......

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Donnerstag! Hier hat sich  - kaum das der Pool "feingemacht" war - das schöne Wetter verzogen - seufz... Hoffe, es kommt zurück!

Naja, basteln kann ich auch bei weniger schönem Wetter... und diesmal ist mal wieder eine Karte entstanden.... beim Durchblättern meiner Hobbyjournaale etc. hab' ich diese Karte entdeckt (weiß leider nicht mehr ganz genau in welchem Magazin... und find's nicht wieder - blöd....):  Eine Triple-Easel-Hearts-Karte...

Hier ist sie erstmal noch zusammengeklappt... Den Spruch hab' ich neulich mal auf Pinterest entdeckt.... ich glaube der ist aus dem Lied "I believe I can fly...".... fand ihn so schön für 'ne Karte...

 Hier nochmal von Nahem....

Ausgeklappt sieht die Karte dann so aus:

 Drei Herzchen hintereinander.... da gab's natürlich reichlich zu dekorieren... lach...

 Zu dem Spruch auf der Karte gefiel mir die kleine Tilda super.... mal sehen, ob der Frosch nach dem Kuss ein Prinz ist....

 Damit der "Standfuß" der Karte nicht so ganz kahl ist, habe ich den auch bissi dekoriert....

 Vorne auf das kleine Herzchen passte gut Herzchen mit Schlüssel... Diese zuckersüße Stanzform (und gaaaaaaaaaaanz viele andere tolle Sachen) gibt's
im tollen neuen Shop von Petra.


 Für das mittlere Herz habe ich diesen kleinen Umschlag zurechtgefaltet... hier dient er zur Deko... man könnte ihn auch noch mit 'ner kleinen Botschaft befüllen...

 Hier nochmal ein Blick auf die Karte...hoffe, sie gefällt euch....


So, nun  - wie immer - war's das auch schon wieder für heute. Wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. oh die ist ja traumhaft schööööööööön, mit so viel liebe zum detail...
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    was für eine super Karte. So viele schöne Details da steckt viel Liebe und Arbeit drin.
    Du fleißiges Bienchen :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte und so viel Arbeit.... Toll geworden! In Rund hab ich sowas ähnliches ja schon gesehen, aber nicht als Herzchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen