Donnerstag, 4. Juli 2013

Zur Abwechslung mal ein Böxli...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag! (... auch wenn der Post hier in der Überschrift 'nen anderen Tag anzeigt.... kann das leider irgendwie nicht ändern ...)

Nach den vielen Karten (oh... es kommen in den nächsten Tagen noch welche... der Kartenverbrauch ist hoch im Moment   - lach -) zeige ich euch heute  -wie versprochen - mal was Anderes:

Eine kleine Box....

 Wollte eine kleine Gutscheinkarte und ein kleines Schmuckstück verschenken...da brauchte ich eine klitzekleine Verpackung dafür....

 Da fiel mir ein, dass ich mal wieder eine kleine Schiebebox machen könnte....

Habe sie ein bissi auf "alt und schäbig" getrimmt.... 

 oh, das Designpapier für die Umrandung und die Herzchen sieht in "echt" dunkler aus.... merkwürdig.... 
Damit die Karte und das Schmuckstück nicht so "verloren" in der Schachtel liegen, habe ich noch einen "Aufpasser" dazugelegt...

 Ein kleines Häschchen.... auch bissi auf shabby gemacht.... Die Anleitung war eigentlich für einen "Mooshy-Belly-Bunny", den ich hier schon mal gezeigt habe....
Habe den Schnitt verkleinert und das ganze bissi abgeändert... nun passt das Hasi zur Box, oder?....

 Auch die Hasenfarbe ist im Original bissi anders.... nicht so kräftig wie's hier aussieht....

 Unter dem Hasen versteckt sich die kleine Gutscheinkarte.... das Schmuckstück kriegt er umgewickelt..... Dann alles in Folie verpacken.... fertig zum Verschenken...!

 Bin mal gespannt, ob's gefällt.... Mir hat's Basteln jedenfalls echt Spaß gemacht!

Für heute war's das auch schon wieder.....

Wünsche euch einen sonnigen Tag und sende euch liebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. So klein sieht Deine Box garnicht aus. Sehr hübsch! Und das Häschen....total Knuffig, Klasse gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. also ich weiss nicht was schöner ist...box oder hase
    mh...hase knuffig---box wunderschön
    drück dich gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dass du Spaß beim werkeln hattes, kann man gut erkennen. Wirklich gelungen deine Box und der Hase ist superknuffelig.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen