Dienstag, 16. Juli 2013

Mal eine andere Form....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag!

Heute zeige ich euch mal eine etwas andere Box-Form....

Habe sie vor kurzer Zeit im www entdeckt, und musste sie unbedingt nachmachen....
Die Anleitung gab's auf einem Blog, der The Cat's Pajamas heißt (steht jedenfalls auf der Anleitung), den ich aber nun nicht unter dem Namen wiederfinde und ihn darum auch nicht verlinken kann.... SORRY!!!

Nun mal zur Box:

 Es ist eine Dreiecks-Box, bei der auf beiden Aussenpaneelen ein Herz ausgestanzt (und mit Folie hinterlegt) ist. Habe sie extra ein bissi shabby gehalten...

 Hier mal die andere Seite...


 Auf dem dritten Paneel habe ich eine kleine Karte angebracht....
Wenn man das Herzchen aufklappt, kommt ein kleiner Abreiß-Coupon zum Vorschein...

 .... und man hat noch bissi Platz für ein paar nette Worte....

 Von oben sieht die Box so aus.... und wenn man sie dann öffnet.....

 TADDAAAAA! ... dann teilt sie sich in drei kleine Box-Abteile, die man mit Sweeties und anderen kleinen Geschenken befüllen kann! Habe in die Mitte noch eine kleine Rubbelkarte geschoben (Anleitung vom Stempeleinmaleins.
Wenn man die drei Herzchen freirubbelt erscheint darunter jeweils ein Wort....

 Die Innenseiten der Box sind auch ein bissi shabby dekoriert....
 Besonders süß finde ich persönlich das "Glas" mit den Herzchen....



Nun brauche ich die Box nur noch befüllen und verschenken!... der kleine Schlüssel ist übrigens von "7 Gypsies"....

Bin mal gespannt, wie die Box ankommt.... Hoffe natürlich -wie immer - , dass sie euch auch gefällt...

Für heute war's das wieder mal. Wünsche euch einen tollen, sonnigen Dienstag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    was für eine außergewöhnliche Box, gefällt mir super.So viele schöne Details, kommt bestimmt gut an.
    Hast Du vielleicht eine Anleitung für uns Blogliesels :-)
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich doch mal genial! Schade, das es den Link nicht mehr gibt, wäre sicher interessant gewesen.
    Aber, nichtsdestotrotz: Wieder eine super Box.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen