Sonntag, 7. Juli 2013

Geburtstags-Karte...

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen schönen, sonnigen Montag...!

Heute gibt's mal wieder eine Karte...
Eine Bekannte meiner Eltern hat Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her...

 Diesmal ist es eine Pop-up-slider-card, die hatte ich ja schon öfter mal gemacht...
Die Anleitung dafür gab's mal in einer Kartenzeitschrift.... weiß' nicht mehr genau, wo ich die her hatte (Hobbyjournaal?)....

 Aufgestellt sie sie dann so aus...  Habe hinter das Motiv ein Stück Folie gesetzt und mit den Schmettis und den Blumen bestückt... fand das ganz hübsch....Sieht doch auch schön sommerlich aus, oder?....

 Hier mal bissi seitlicher...


  Hier nochmal zugeklappt (vor 'nem etwas helleren Hintergrund)...

Meine Eltern waren sehr zufrieden damit... bin mal Gespannt, was die Empfängerin sagt.

So, für heute war's das auch schon wieder. Wünsche euch einen tollen Tag und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz lieb für eure netten Worte hier bedanken! Freue mich immer sehr über eure Kommentare!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ganz wundervoll aus und das Motiv ist zuckersüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Wenn da der Sommer nicht bleibt...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Karte sieht klasse aus, schöne Farbe.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen