Freitag, 19. Juli 2013

Zettelbox

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag! Hier lacht schon die Sonne.... :-)

Im Moment komme ich fast nicht zum Basteln und Posten, da die Kiddies Ferien haben, und Schatzi Urlaub...

Trotzdem freue ich mich immer, wenn ihr hier vorbeischaut, und 'nen netten Kommentar hinterlasst - DANKE !


Heute zeige ich euch mal eine kleine Zettelbox, die vorgestern fertig geworden ist:


Hier ist sie noch geschlossen..... das Motiv ist wieder mal von Sliekje. Hatte ja schon öfter Motive von ihr... die sind soooooo süß! Leider kriege ich heute mal wieder den Link nicht hin, aber in einem der älteren Posts ist der mit Sicherheit...


 Geöffnet sieht die Box den so aus.... hier von oben...

 ... hier etwas mehr von vorne...


Habe die Farben und die Deko relativ schlicht gehalten, dann passt sie auch auf 'nen Jungen-Schreibtisch....

Da ich sie einfach nur so zum Spaß gemacht habe, weiß ich noch gar nicht, wer sie bekommt.... Vielleicht Sohnemann, aber dann brauche ich mit Sicherheit noch eine für Tochterkind...
Vielleicht dient sie auch mal als kleines Mitbringsel....

Naja, für heute war das schon wieder alles...  Würde mich freuen, wenn' s euch gefällt.

Wünsche euch einen sonnigen, schönen Tag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine 

 

Kommentare:

  1. Tschuldigung, bin schon wieder zu spät, hab noch mit meinen Urlaubswäschebergen kämpfen müssen.
    Ich würd sagen, Deine Box ist perfekt für einen Jungs-Schreibtisch. Mir gefällt sie gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    einen cooolen Flip-Flop hast du gewerkelt und darin eine Box versteckt. Die Idee ist echt klasse!

    Vielleicht hast du Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken / vielleicht sogar deine Flip-Flop-Idee? Bitte lies dazu die Teilnahme-Infos auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen