Freitag, 23. August 2013

Blitzlieferung für's Baby....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Freitag!!! Muss mich im Moment richtig sputen.... hier sind tausend Termine.... Schulkram.... Hochzeit der Nachbarn (haben am Mittwoch kräftig gepoltert...), morgen Tochtermausis Schulfest....

Jetzt schaffe ich's schnell mal, hier was Neues zu zeigen....

In der Nachbarschaft ist ein ganz zuckersüßes Baby geboren.... ein kleines Mädchen...allerliebst! Natürlich sollte es auch ein nettes Geschenk bekommen - so wie sich das hier gehört!

Hatte ja schon ein paar Mal Windelbären verschenkt, wollte aber hier auch mal was Anderes zeigen, und da kam mir das www wieder sehr gelegen.... da gibt's nämlich super-Ideen, z. B. ganz süße Windel-Dreiräder.... und nach einigem Tüfteln und Rumprobieren habe auch ich schließlich eins zustande bekommen...

Taddaaaa:


 War 'ne ziemliche Fummelei, es fest ineinander zu bekommen, hat aber einen Riesenspaß gemacht!!!....  Der Kleine Hund, der das Dreirad "fährt" hat natürlich auch noch ein Geschenk dabei....

 Auf dem "Gepäckträger" hat er ein kleines Päckchen, darauf steht: Blitzlieferung für:  und dann der Name des Babys (will ich hier nicht einfach so erwähnen)...
In dem Päckchen befindet sich eine kleine Haremshose und ein passendes Shirt mit einer ganz süßen Eule..... (kann's hier leider nicht zeigen)....


 Da das "Dreirad"  ein bissi sperrig ist, musste es auf eine stabile Unterlage gestellt werden, dafür habe ich einen Umzugskarton genommen und mit silberfarbigem Packpapier bezogen....

 Leider hatte ich vorher nicht bedacht, dass das Papier beim Fotografieren so dolle spiegelt, aber irgendwas verbocke ich ja immer - sorry   ;-)

"Live und in Farbe" sah das Ganze aber echt süß aus.... alle, die es hier gesehen haben,  wollten es gleich mitnehmen.... Aber: das gibt's eben nur zum Baby.... 

So, für heute war das auch schon wieder alles.... hoffe, dass es euch gefällt...

Bedanke mich ganz herzlich bei euch allen, dass ihr mir immer so nette Kommentare hinterlasst - das freut mich von Herzen!!!

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. WOW! Superschöne Sachen!
    Geniale Idee und obergenial umgesetzt!

    Bewundernde Grüße, katrin

    AntwortenLöschen