Samstag, 31. August 2013

Erste Anzeichen vom Halloween-Fieber....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag!!!! Hier war es die ganze letzte Woche noch herrlich.... immer so 24 - 26°C!!!
Heute morgen ist's nun zum ersten Mal bissi herbstlich....d.h: Die Bastelzeit wird wieder "aufgestockt", denn raus mag man heute nicht so gerne....grins....

Habe in der letzten Woche von meinen Eltern ganz viele schöne Bastelzutaten bekommen, und da hat mich dann sofort das Halloween-Fieber befallen (bin so ein extremer Fan von "Jahresfesten", wie Halloween, Weihnachten, etc.)....

Habe also schon mal ein bissi was für den Vorrat gebastelt.... ein kleines Set:

 Es besteht aus einem "one-sheet-Täschchen"... die Anleitung dafür hat mir vor 'ner Weile eine ganz liebe Freundin gegeben...

 .... Hier mal von der Seite.... es hat eine schöne "Tiefe", so dass man auch ordentlich Naschis darin verstauen kann....

 ..... dann gibt's dazu noch ein paar gepimpte Dosen in einem Holzkästchen...

 Die Idee, diese kleinen Holzkästchen als "Verpackung" zu nehmen habe ich vor kurzem mal bei Betty gesehen..... fand ich so gut, dass ich das gleich ausprobieren mußte....


 Dann habe ich drei kleine Tomatenmark-Dosen im "Monster-Style" dekoriert....(eine Anleitung dazu giibt's u. a. HIER.


Nun brauche ich Täschchen und Dosen nur noch füllen und bissi in Folie verpacken, und schon habe ich ein kleines Herbst/-Halloween- Mitbringsel...

So, für heute war das schon wieder alles. Hoffentlich gefällt es euch ein Wenig...

Jetzt darf ich mich in die Küche trollen, denn Tochermaus möchte mit mir "Matzen" backen :-)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und sende

glG aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Ich gebe ja zu, ich habe es nicht so mit Hallowenn aber dein Set finde ich trotzdem klasse! Besonders die süßen kleinen Dosen sind hinreißend geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Hammer aus,muß ich gestehen. Halloween ist zwar nicht so mein Ding,schau mir aber sehr gern soetwas an.
    Frage, was sind "Matzen"?


    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    mensch das sieht ja richtig goldig ääääh, ich meine gruselig aus *grins*!! Die Idee ist ja mal wieder klasse einfach Tomatenmarkdosen zu dekorieren - einfach genial.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen