Freitag, 2. August 2013

Noch ein Hanuta-Spender....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag..... hier sind's 34°C..... liege also faul im Pool und komme wenig zum Basteln.... sorry!

Leider gehen hier nun auch Urlaub und Ferien zu Ende, darum müssen wir die Familien-Zeit hier noch intensiv nutzen... :-)

Ein bissi gebastelt habe ich aber doch, denn hier erfreuen sich momentan Hanuta-Spender großer Beliebtheit...

Diesmal habe ich einen im "Kitsch-Look" gemacht... war so gewünscht... Die Anleitung war aber  - wie immer - vom Stempeleinmaleins.


Hier also mal die Bilder:


 Den süßen Teddy gab's auf Pinterest bei den Freebies... leider weiß ich nicht mehr den Blog-Namen... sorry! Fand, dass er so schön zu dem "Kitsch-Look" passte....

 Oben am Rand habe ich noch eine Extra-Umrandung gemacht, damit es bissi wie bei einem Turm, oder einem Automaten - oder so - aussieht... der Deckel ist also diesmal bissi versteckt....

 Dann habe ich ganz viele kleine Herzchen ausgestanzt und an kleine Bindfäden geklebt, und diese dann rund um den Spender verteilt.... sie schaukeln ständig hin und her...


 Dekoriert ist alles in Gold, schwarz,rot und silber.... Früher hatten wir auf dem Rummelplatz immer so kleine Gewinne (Kärtchen, Heftchen, Anhänger) die so ähnlich aufgemacht waren....

So, nun bleibt wie immer abzuwarten, ob's gefällt - sowohl der Beschenkten, als auch euch :-)

Für heute war das schon wieder alles.... werde meine Familie jetzt mit kühlen Getränken versorgen - lach - 

Wünsche euch einen tollen Tag und sende gaaaaaaaanz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine



 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dein Hanutaspender sieht super aus.
    Wünsche noch eine schöne Restwoche und genieße Deine Zeit in Familie.
    Bin gespannt ob wir das dieses Jahr noch schaffen mit dem Telefon?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. haste aber schön gewerkelt, trotz hitze...geniesst noch eure ferien...
    glg gaby

    AntwortenLöschen