Mittwoch, 7. August 2013

Wenn's fertig ist, wird's ein Geschenk-Set.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch!!! Hier bummelt sich's so langsam auf den Alltag hin... morgen müssen die Kiddies wieder zur Schule  -  ihre Begeisterung hält sich stark in Grenzen...

So richtig geklappt hat's mit der Bastelei noch nicht, was zum Einen daran liegt, dass die Kids ja bespaßt werden wollen, zum Anderen aber auch daran, dass meine aktuelle Bastelei ein bissi friemeliger ist...

Damit ihr ( die ihr mich hier trotzdem immer so lieb besucht...) aber auch mal wieder was neues zum Gucken habt, zeige ich schonmal ein bissi von dem "Werk im Werden"...

Wenn's denn endlich fertig ist wird's ein Set, aber momentan kann ich nur den ersten Teil vom Ganzen zeigen, und auch dieses Stück ist noch nicht ganz fertig - grins - :

 Also, der erste Teil des angehenden Sets ist eine Geschenkschachtel mit Wasserfallkarte auf dem Deckel...

 Ihr seht sicher, dass sie diesmal eher für einen jungen Mann werden soll ;-)
Den Roboter gab's auf Pinterest, den genauen Blog-Namen nenne ich im nächsten Post...Bei diesem süßen Kerlchen war auch ein Spruch dabei, aber es gab' noch drei weitere Motive mit Sprüchen, von denen einer besser für dieses Geschenk geeignet war....

 Hab' ihn also in einzelne Worte zerlegt und auf die Wasserfallkarte gepackt...
Vielleicht könnt ihr's ja auf den Fotos erkennen...










 Also ich fand das süß: You make my heart "beep" faster....

 Wenn man den Deckel der Box öffnet, sieht's so aus:

 Unter dem eigentlichen Deckel verbirgt sich ein weiterer, mit Folie zum durchlunzen... Auf der Innenseite des oberen Deckels hat man dann noch Platz für ein paar liebe Worte...

 ... und in der eigentlichen Box gibt's schließlich noch drei unterteilte Fächer - was man hier auf dem Foto mal wieder nicht richtig erkennen kann... zwei etwas größere und ein langes schmales...
Werde das im nächsten Post nochmal genauer zeigen, dann auch mit "Füllung" und komplett fertig...

So, für heute war das also erstmal nur so ein kleines "Häppchen" vom Ganzen Set... werde mich jetzt mal bissi mit der Fertigstellung beeilen...

Hoffe, euch gefällt es soweit...

Wünsche euch einen schönen Tag, sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland und sage ganz lieb DANKE für's Vorbeischauen

Sabine

 

Kommentare:

  1. Echt Sabine! Das ist wieder eine supertolle Schachtel mit so vielen verblüffenden Details. Bis jetzt ist die schon großartig, da bin ich gespannt auf den Rest.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    was Du Dir so einfallen lässt einfach genial.Der Beschenkte kann sich freuen. Super
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja genau genial deine einfälle,ich muss immer noch an den wohnwagen von pe´s auto denken....

    AntwortenLöschen