Dienstag, 27. August 2013

Klitztekleines Hochzeitsgeschenk.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag!!! Heute ist's hier nochmal so richtig schön...
Werde nochmal entspannt den Garten geniessen..... zum WE melden se schlechtes Wetter :-(
Naja, wird dann halt wieder mehr gebastelt.... wenn die Kiddies mich lassen....

Heute zeige ich noch ein klitzekleines Geschenk zur Hochzeit meiner Nachbarn....

Eigentlich ist es hier ja so Brauch, dass alle Nachbarn gemeinsam einen Bogen machen und zusammen dann auch eine Blume und Geld überreichen, aber die Nachbarn, die jetzt geheiratet haben (und auch deren Eltern, die auch mit im Haus leben) machen immer viel für die Kiddies..... Meistens gibt's was zu Weihnachten, letztes Jahr war der Nikolaus für uns da....
Da wollte ich natürlich auch nicht knickerig sein und habe (nachdem wir das "Gemeinsame Nachbarschaftsgeschenk" abgeliefert hatten, noch eine kleine Überraschung für die Kiddies gepackt....

 Bevor ihr mich ausbuht... ja, die Fotos sind im letzten Moment gemacht, meine Kiddies hatten plötzlich "Hackengas" und wollten schon damit flüchten.... hab's dann noch schnell in meine Gewalt gebracht und geknipst ;-) Es gab eine FlascheSekt und ein bissi was Bares (das gab's auch schon beim Nachbarschaftsgeschenk, aber Bares hat ja fast niemand zuviel, oder?!)....

 Für das Geld musste natürlich eine Verpackung her, und da fiel mir die schöne Box in Sternenform ein, die es beim Stempeleinmaleins   gibt. Ihr findet sie dort unter "Vorlagen" und dann unter der Bezeichnung "Sternanhänger".

 Sie ist relativ fix gemacht, hatte für meine Zwecke die ideale Größe, und sie war prima zu dekorieren.... das Brautpaar war übrigens ein Digi-Stamp, den ich bei Pinterest gefunden habe.... leider muß ich nochmal den genauen Blognamen suchen - entschuldigung....

 Habe das Ganze dann noch mit Feder, Spruch, Hutnadel und bissi Kleindeko versehen, Schleife dran und an die Sektflasche geknotet...

 Die Kiddies haben sie dann nebenan abgegeben und das Brautpaar hat sich sehr gefreut. Jippiehhh!

So, wäre schön, wenn es euch auch gefallen würde.... Werde mich jetzt noch ein bissi an den Basteltisch schwingen.....

Wünsche euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das ist wirklich ein ganz besonders süßes Hochzeitsgeschenk. Eben mit Liebe gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    da hast du dir mal wieder viele liebe Gedanken gemacht :o)! Dein "kleines" Geschenk sieht ganz groß aus! Das Stempelchen ist bezaubernd und deine ganze liebevoll gestaltete Deko sieht wunderbar aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen