Sonntag, 11. August 2013

Das versprochene Set...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Sonntag!
Heute gibt's das versprochene Set... es ist schon bissi länger fertig, aber seit Mittwoch konnte ich gar nix mehr zeigen, denn meine Kiddies halten den Computer unter "Verschluß"... Sie machen jetzt Videos für You-Tube und da muß Mama halt Geduld haben..... sorry....!

So, nun aber zum Set:

Die Box hatte ich ja schon im letzten Post gezeigt....



... nun habe ich sie gefüllt...

 ... und dann verschlossen.... einfach mal mit Paketband, denn sie ist ja für einen jungen Mann, da braucht's keine Schleifen oder so... Ach ja, wollte ja noch sagen, woher das niedliche Roboter-Motiv stammt.... hab' es von Hier...


Dazu passend habe ich dann eine Konservendose aufgehübscht... natürlich auch relativ schlicht, damit sie ein bissi "männlich" rüberkommt :-)

 Den Roboter auf dem Tag habe ich mit einer Schablone von Tchibo gemalt... den Herzchenballon hab' ich einfach so dazugemalt...

 Hier mal der Deckel der Dose....

 Hier dann der Tag aus der Nähe....

 Auf die Innenseite habe ich eine "Gebrauchsanleitung" geschrieben... nur zum Spaß... hab' sie jetzt auch nicht ganz gezeigt... ist eigentlich nur für den Empfänger gedacht....als kleiner Jux...
Wenn man dann die Dose öffnet sieht man das hier:

 Ein kleiner " Roboter in der Dose".... Habe mal so einen ähnlichen auf Pinterest gesehen und mußte gleich auch einen nähen... für meine Zwecke habe ich ihn allerdings etwas abgewandelt....

 Er ist ein armer kleiner bissi "schrottiger" Roboter (darum habe ich ihn auch extra-schäbig genäht....), der jemanden sucht, der ihn lieb hat....

 Hier seht ihr ihn nochmal... habe ihm oben am Kopf einen Schlüsselring befestigt, dann kann man ihn sich am Schlüsselbund oder auch an der Schultasche festmachen....

 So, hier nun nochmal das ganze Set...



Hoffe es gefällt euch... Der Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut :-)

Für heute war das dann wieder mal alles von mir... wünsche euch einen tollen Sonntag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das ist ein ganz großartiges Set. Der Roboter ist so was von niedlich! Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    einfach der Hammer,tolles Geschenk.
    Hab noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße an die Familie.

    gLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    das ist ja ein super süßes und aufwändiges Set. Das der kleine Mann sich da gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen! Der kleine selbstgenähte Robotor ist da echt der Hit - klasse gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen