Dienstag, 20. August 2013

Kleine Box...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag!

Heute gibt's von mir mal eine kleine Box, die sich bereits als Geschenk auf den Weg gemacht hat....

Im Netz gab es mal diese tollen "Zauber-Deckel-Boxen"..... (weiß leider nicht mehr genau, wo es sie "zuerst" gab)....
Hatte ja schon ein paar mal so "Magische Karten" gemacht, da mußte unbedingt auch mal so eine Box her...


Hier ist sie:

 Von vorne sieht sie aus wie eine ganz normale Box.....

 ... von oben auch.... das Motiv ist übrigens mal wieder von Sliekjes Digistamps....

 Wenn man den Deckel nach rechts öffnet sieht es so aus...

 ... und nach links geöffnet so...

 Hat einen Riesenspaß gemacht, sie zu basteln.... es war die erste Box dieser Art - und sicher nicht die letzte....

Wenn ihr ganz viele tolle Boxen dieser Art sehen möchtet schaut doch mal bei der lieben Ivi vorbei.... sie ist eine richtige Meisterin dieser Boxen!

So, nun bleibt abzuwarten, ob der Beschenkten die Box gefällt.... und natürlich, ob sie euch gefällt...

 

Meine Wenigkeit ist schon wieder halb auf dem Weg, die Kiddies abzuholen... dann Hausis, essen, heute Nachmittag müssen wir  - hier bei uns - Bogen machen, für die Hochzeit des Nachbarn.... volles Programm.... am WE dann schon wieder Schulfest bei Tochtermaus... :-)

Naja, nicht kleckern... klotzen.... bissi was an Bastelzeit hab' ich Gott-sei-Dank trotzdem noch :-)

Euch einen schönen Tag und allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    wow, die Box ist ja megastark - die kenne ich noch gar nicht - obwohl ich ja auch besondere Boxen liebe! Aber mit diesem Zauberdeckel - echt genial - das kann ich mir vorstellen, das du schon beim Werkeln Spass hattest!! Die kommt mal auf jeden Fall auf meine to-do-Liste!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich hoffe ich komme jetzt auch wieder zu mehr, auch zu schreiben...der Alltag hat uns wieder, die Schule hat angefangen ;-)

    Deine Box ist traumhaft schön, geniale Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    tolle Box,mir gefällt sie sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Box! Die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich kann verstehen das deine Kidies ganz superstolz auf die Box sind,denn die sieht wirklich obergenial aus!!!!!!!!
    Superschön, mach da bloß mehr von *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    PS: Und du weißt ja, nur nicht vom echten Leben unterkriegen lassen *lach*

    AntwortenLöschen