Freitag, 13. September 2013

Bissi "umgestaltet"...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag! Hier ist's heute mal schön... sieht aus, als ob die Sonne durchkommen will....

Vor ein paar Tagen brauchte ich eine Kleinigkeit für eine nette Bekannte. Sie arbeitet viel und ist immer "auf'm Sprung".... da dachte ich mir: Eine kleine Verschnaufpause kann ihr nicht schaden.....
Dafür eignet sich Süßkram ja immer gut ;-)

Also durfte mal wieder ein "Hanuta-Spender" (Anleitung HIER ) herhalten...

Er sollte aber schon bissi "auf die düstere Jahreszeit"  einstimmen...

Habe ihn etwas "umgestaltet".... der Spender hat einen "extra" Deckel bekommen und auf dem Deckel habe ich eine kleine Laterne angebracht. Die Anleitung für die Laterne ist von Karin Jittenmeier (Ideen mit Herz). In ihrem neuesten Bastelkatalog waren ein paar wunderschöne Vorlagen dabei.... 

 Natürlich kann man die Laterne auch beleuchten, denn es hat ja Gott-sei-Dank jemand diese batteriebetriebenen Teelichter erfunden....

 Fand das Gorjuss-Motiv ganz süß dazu....



Mein Sohn meinte: "Sieht bissi gruftig aus", aber er meinte auch, das sei o.K....

Meine Bekannte hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut... und das ist doch die Hauptsache, oder?!...

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn's euch auch gefallen würde....

So, für heute lasse ich euch auch schon wieder in Ruhe....muß mich sputen, beide Kiddies kriegen heute Besuch....

Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    jau mensch dein Laternchen sieht total klase aus - etwas gruftig, stimmt aber halt super schön. Auch schön durchdacht - wegen der dunklen Jahreszeit und dann mit Beleuchtung. Da werden die Augen der Empfängerin ganz sicher gestrahlt haben!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Werk von Dir,gefällt mir sehr gut. Das Motiv find ich auch Klasse.

    Habt ein schönes Wochenende und seit ganz lieb gegrüßt.

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. der iss ja traumhaft....
    saaabiiiiiiiiiiine was iss wenn ich den katalog nicht habe und den spender nachbasteln möchte ;-))))))
    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen