Freitag, 6. September 2013

Vom Engel zur Elfe.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Freitag!!! Hier sind's über 30°C!!! Suuuuuuuuuuuppiiiiiii!!!
Voll schönes End-Sommerwetter..... Übermorgen soll's wieder vorbei sein, aber so lange kann ich mich noch im Garten aalen....

Zwischendurch war's hier ja schon so herbstlich, dass mir sommerliche Basteleien so gar nicht mehr von der Hand gingen.... dafür bin ich schon auf Halloween und Weihnachten programmiert... lach....

Als es hier vor einigen Tagen mal so richtig stürmisch war, habe ich also schon mal so eine winterllche kleine Box gewurstelt... 
Werde sie mir erstmal weglegen... da findet sich bestimmt ein Abnehmer...

 Leider kann man auf dem Foto nicht so ganz die wahre Farbgebung erkennen.... das LILA ist eigentlich dunkler...

 ... und das Design-Papier glitzert so schön...
 Oben im Deckel ist noch eine kleine "Unterteilung" verborgen... da passt eine Karte hinein....Das "Grundgerüst" ist eine "Napkin-folded-card", die Anleitung gibt's HIER.
Habe das Ganze dann etwas abgewandelt und verändert.... nur ein bissi....
Dann habe ich noch eine kleine Füllung für die untere Box gebraucht.....
Da fiel mir ein Buch in die Hände...."Origami-Schmuck".... habe es schon einige Jahre... dort gab's eine kleine Anleitung für einen Engel... auch den habe ich wieder bissi abgewandelt .... sorry.... und nun ist er eine kleine Elfe... oder Glitzerfee....


Man kann ihn als Kettenanhänger oder auch Tannenbaumschmuck hernehmen....
Zusätzlich kann man dann ja in die Box (die auf dem Foto aus nicht geklärten Gründen ein bissi schief ausschaut...) noch ein paar Sweeties oder andere Klitzekleinigkeiten geben....

Naja, so habe ich schon mal ein kleines Geschenk im Vorrat.... mal gucken, ob es ein liebevolles Zuhause findet....


So, wie immer: Für heute war das wieder mal alles.... würde mich seeeeeeeeehr freuen, wenn es euch gefallen würde....

Wünsche euch ein tolles Wochenende und sende liebste Grülße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. boah eh ich fall vom glauben ab....traumhaft schön....hammermässig
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    deine Box ist ja mal wieder genial geworden. Total ausgefallen und perfekt ausgeklügelt. Da steckt sicher jede Menge Arbeit drin und ich hoffe das du es nicht vergisst tatsächlich mal jemandem zu schenken :o))!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen