Samstag, 21. September 2013

Mal wieder ein kleiner "Wagen"...

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen schönen Samstag!!! Hier ist's jetzt herbstlich und die ersten Schnupfen-Erscheinungen sind angekommen :-)

Mit dem Posten hat's diesmal auch bissi gedauert... hier  ist immer soooooo viel los....Gestern durfte ich mein armes Tochterkind  - kaum das sie in der Schule war - auch schon wieder abholen..... die arme Maus hatte ihren Daumen in die Tür bekommen...Aber mit vielen Küßchen, Knuddeleien und Mamas Pflegeprogramm ging's dann....

So, nun endlich zur Bastelei.... lange hat's mir schon in den Fingern gekribbelt, mal wieder einen "Wagen" zu machen......ich liebe ja diese schönen "Zigeuner-Wagen" (ist ja eigentlich auch klar,oder?).... Diesmal ist's aber ein bissi anderer geworden....

Es ist mehr so ein "Planwagen", denn er hat diesmal kein Extra-aufgesetztes-Dach...
Habe ihn stattdessen nur mit Spitzenborte umrandet....dafür sind diesmal die Räder bissi mehr dekoriert... mit kleinen Rosetten....


 Hier mal von der anderen Seite.... man kann jetzt sehen, dass sich unten im Wagen noch eine Box verbirgt....
 
 Ausserdem ist in der Sitzbank im Wagen eine Box versteckt....man kann sie an der Vorderseite, wo die Spitzenborte ist, aufklappen. Es passt ein kleines Geschenk hinein....


 Unten in der Box kann man dann auch  noch ein Geschenk oder ein paar Sweeties verstauen....


 ... da passt dann auch bissi mehr rein....

 Von hinten schaut der Wagen dann so aus.... man kann vielleicht erkennen, dass sich auch hier noch ein Geschenk verstauen lässt.... hinter der Sitzbank also....

 Wer den Wagen bekommt, weiß ich schon genau... kann es hier aber leider nicht schreiben.... :-)


Würde mich sehr freuen, wenn er euch gefallen würde. Hat mir megaviel Spaß gemacht, ihn zu basteln und es war sicher nicht der letzte....(hoffe ich jedenfalls)....

So, das war's für heute auch schon wieder. Wünsche euch ein tolles Wochenende und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Ach du Zigeunerin! Diese Wagen sind immer so traumhaft schön und jede Menge Platz für kleine Geschenke. Toll gemacht!
    Auch von mir ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh deine arme Kleine...
    Mein Frauchen hatte mal ihren Daumen in der Autotür...
    Rums mit viel Schwung...das gab einen Tanz....
    Schlabberbussi für die Kleine...
    Dein Wagen ist toll geworden.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    erstmal Gute Besserung für alle die kränkeln bei Euch.
    Zu Deinem Wagen; " HAMERGEI" wenn ich das so schreiben darf,ansonsten mußt Du es löschen. Bin total begeistert davon.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Dein Wagen sieht super klasse aus. Was für eine Arbeit hast Du Dir gemacht Applaus, Applaus.
    Ein dickes Drückerle und gute Besserung für Deine Tochter von hier.
    Ansonsten wünsche ich einen guten Wochenstart
    und GLG sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine,
    hey der Wagen ist ja oberhammermäßig - so richtig naturgetreu!! Und dann kann man noch jede Menge darin unterbringen und verstecken. Richtig gut durchdacht alles!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen