Dienstag, 3. September 2013

Für Verliebte....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag! Hier ist's momentan grau und diesig, aber die Sonne soll ja nochmal durchstarten.....

Naja, verliebtsein kann man bei jedem Wetter.... darum durfte ich einen kleinen Auftrag erledigen.... ein kleines Böxli für Verliebte.... lach...

Habe es in Form einer kleinen Laterne gemacht....

 Die Anleitung dazu gab's mal beim Stempeleinmaleins  ...

 ... habe allerdings die "Dachform" etwas verändert.... Eine wundervolle Anleitung für diese süßen Laternchen gibt es übrigens auch auf dem wundervollen Blog von Petra.

 Habe der Box unten drunter eine Schublade verpasst, da kann ein kleines Schmuckstück (in diesem Fall jedenfalls) untergebracht werden....

 Hier seht ihr die Box nochmal vor einem anderen Hintergrund.

 Die Schublade ist gerade groß genug für das Schmuckstück gewesen ;.) ...

Für die "Scheiben" habe ich dieses Mal die Folie mit einem Prägefolder bearbeitet.... dann sieht's bissi mehr nach "Glas" aus...

In die eigentliche Laterne kann man dann ein kleines batteriebetriebenes Teelicht stellen, in diesem Fall wurde sie aber erst Mal  - soweit ich weiß - mit kleinen roten Herzpralinen gefüllt....

Der Auftraggeber war zufrieden  -  nun wäre es noch schön, wenn's euch auch gefallen würde.

So, für heute war das wieder mal alles, werde jetzt den Haushalt ankurbeln....

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland sendet euch 
Sabine

P.S. DANKE auch nochmal für eure Besuche und Kommentare hier! Freue mich jedesmal sehr!!!!



Kommentare:

  1. WOw die ist ja schön, die kann man doch auch als Geschenkschachtel nehmen. TOLL

    Es gibt bei mir wieder eine neue Challenge mit dem Thema "Geschenkschachtel", schau mal rein, es gibt auch was zu gewinnen.

    Bald ist bei mir wieder "Freudichtag am Freitag" Vielleicht magst du ja mitmachen und dort dann eines deiner tollen Werke zeigen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Laterne ist ja wieder wunderschön!!!! Hoffe euch geht es allen gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    hey, da ist dir mal wieder was total tolles gelungen. Deinen Auftrag hast du 150%ig gut erledigt. Ich finde dieses Laternchen absolut romantisch und es kann auch später noch zu romantischen Stunden verhelfen. Richtig süß, das es deinem Auftraggeber gut gefallen hat, kann ich mir denken!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen