Sonntag, 15. September 2013

Der Herbst ist da....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag!!! Tja, nun isser da... der Herbst. HIer ist's ungemütlich und ziemlich windig.....

... Zeit, sich ein bissi mit kleinen Geschenkboxen für den Herbst zu bevorraten....

Heute kann ich euch eine einfache kleine Box zeigen, die ich als Geschenk für erste "Schnupfnasen" brauche:

Habe sie in herbstlichen Farben gemacht....

 Hier mal bissi mehr von oben fotografiert, damit man mal die "Herbstblumen" besser sieht....



 ... und hier die Blumen nochmal von ganz nah dran :-)

In das Herzchen, dass der Teddy festhält, kommt dann noch der Name der Empfängerin. Gefüllt wird die Box mit Tee und Schokolade... und evt. kommen noch ein paar Hustenbonbons mit rein......

Damit wäre dann mein erstes "Herbstgeschenk" auch schon fertig....... heute mal ganz kurz und bündig....

Werde jetzt gleich meine Kiddies wecken (die haben heute mal später Schule) und dann geht der Trubel hier los ;-)

Würde mich freuen, wenn euch die Box gefällt...

Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Die Box ist ja allerliebst geworden!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    deine Box ist richtig toll geworden. Die Blumen sind dir sehr gut gelungen. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht bei dir vorbeigeschaut habe, aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Box ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Box sieht klasse aus und Schnupfnasen freuen sich bestimmt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Sabine,
    ja, du denkst auch an alles :o)! Sich jetzt schon um die zukünfigen Schnupfnasen sorgen *grins*! Aber du hast natürlich völlig recht - kommen werden sie bestimmt und da ist es gut, darauf vorbereitet zu sein :o)! Na und das bist du ja jetzt bestens. Deine Box ist mega klasse geworden und sie mit dem "Namensbären" zu was ganz persönlichem zu machen ist wieder eine typische Sabine-Note :o)!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen