Freitag, 27. September 2013

Mal wieder was für Halloween.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! .... Meiner ist turbulent, da Tochtermaus heute Geburtstag hat und heute noch die Party steigt..... morgen dann die "Party" mit Verwandten......

Naja, werden schon Spaß haben :-)

Heute gibt's mal wieder eine Kleinigkeit für Halloween, denn wir brauchen mal wieder ein kleines Geschenk (verbunden mit einer Einladung) für eine junge Dame.... da passte ein "Halloweenie" ganz gut zur Jahreszeit.... grins...

So sieht es nun aus......

 Die Idee mit dem "Aufsteller" habe ich ein bissi bei Schöne Sachen handgemacht
abgeguckt... Im Onlineshop gib's dort einen Downloadbereich und dort gab's eine Anleitung für einen ähnlichen Aufsteller.....

 Der geschmückte Kürbiskopf war mal eine Haarkur-Dose... habe sie mit Papierstreifen beklebt und dann dekoriert....oben dann noch ein batteriebetriebenes Teelicht als "Hut"......so ist er nicht gar zu "scary".... das süße Gorjuss-Girl hat jedenfalls keine Angst vor ihm... ;-)

 Auf der Rückseite habe ich das Designpapier in Dreiecke geteilt.... hinter dem unteren Dreieck verbirgt sich eine kleine Einstecklasche, dort soll die Einladung dann hineingepackt werden.....

 Hier nochmal der Kürbiskopf allein.....

 Gefüllt ist er mit Baderosen.... die duften ganz toll...

 Beleuchten kann man das Ganze dann auch... für schummrige Herbstabende...


Nächste Woche wird das Ganze dann in Folie verpackt und der Empfängerin übergeben.... mal sehen wie's ihr gefällt.

Ihr kennt das ja schon.... würde mich natürlich sehr freuen, wenn es euch auch gefallen würde :-)

Jetzt werde ich noch ein bissi was für die Party nachher vorbereiten....

Wünsche euch einen tollen Freitag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, viel Spaß beim Feiern und liebe Geburtagswünsche für dein Mädel. Der Aufsteller ist wieder mal ganz toll und die gepimpte Dose erst recht! Das Ganze sieht so richtig halloweenmäßig aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine toll umgesetzte Idee von Dir,gefällt mir.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    diese Idee ist echt wieder grandios. Die Baderosen sind bestimmt prima angekommen! Die Verpackung dazu ist ein richtiger Hingucker! So richtig schön (gruselig) anzusehen!! Ich muss sagen mit deinen Ideen schaffst du es immer wieder mich zu überraschen!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mensch sabine, da iss frau einige tage nicht auf dem blog, und schon wirfst du ein ding nach dem anderen raus, und alles zum dahinschmelzen
    glg gaby

    AntwortenLöschen