Dienstag, 4. Februar 2014

Bald ist Valentinstag.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag! Hier kann sich das Wetter nicht zwischen Tauwetter und Frost entscheiden...... 
Naja, ich sitze ja im Warmen :-)

Bald ist ja Valentinstag und auch ich brauche da die eine oder andere Karte.....
Also hab' ich mich endlich mal drangesetzt und das ist dabei herausgekommen....
Eine kleine Karte in rosa-braun....

 Hatte ja zu Weihnachten von Schatzi ein paar tolle Stanzen bekommen, die ich noch gar nicht eingeweiht hatte..... schäm....
Jetzt war die Gelegenheit dazu.....
Die Schnörkel, die ich als "Rahmen" benutzt habe heißen Flourishes und es gibt sie im tollen Shop der lieben Petra .


 Wer diese Karte bekommen soll weiß ich auch schon, kann ich hier aber leider noch nicht verraten....
Zeigen würde ich sie gerne bei der Basteltanten Challenge was aber wohl daran scheitert, dass ich hier den Link nicht legen kann.... Habe schon alles versucht, aber immer wenn ich die Blogadresse hier als Link einsetzen will, zeigt mir mein Programm hier: Blog existiert nicht.... habe schon alles probiert, ist richtig geschrieben etc.... ;-)
Naja, was solls, bin eben ein Schusseltier.....

Würde mich freuen, wenn euch die Karte auch ein Bisschen gefallen würde.

So, für heute war das auch schon wieder alles.... Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine 

P.S. Kleiner Nachtrag: Hatte noch liebe Hilfe von Tamesis bekommen, mal schauen ob's geklappt hat..... "typisch Ostfriese".....seufz....  ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein sehr schönes Valentinskärtchen hast du da gestaltet und wunderschöne Stanzteile dazu verwendet :o)! Der Empfänger wird sich auf jeden Fall darüber freuen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    das ist eine goldige Karte geworden, das Motiv einfach Zucker.
    Wegen dem verlinken... geh mal auf unsre Challenge und kopiere oben einfach das hier: http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2014/02/29-bei-den-basteltanten.html
    Danach gehst Du in deinen Post, markierst "Basteltanten" gehst auf LINK und fühst das kopierte ein und schon ist es fertig. Übers Kopieren und Einfügen ist es am leichtesten. Wenn Du noch fragen hast meld Dich einfach.
    Freu mich das Du dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ohhh, ich finde deine Karte totaaal schön. Ganz süß gemacht, mit dem Herz-Schleifchen. Da darf sich jemand mal richtig dolle freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht Dein ärtchen so garnicht Sabinich aus :oP
    So "einfach" kenn ich Dich eher selten. Gefällt mir sehr gut, die Stanzen waren eine gute Investition.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du die Verlinkung geschafft hast!
    Tolle Gestaltung und Farbkombi.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Deine Karte gefällt mir sehr, die Gestaltung ist wirklich niedlich.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Super, dass es mit dem Verlinken noch geklappt hat :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    deine Karte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen