Freitag, 7. Februar 2014

Nochmal was für den Vorrat....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Freitag... hier ist's ziemlich windig - und es regnet..... der Herbst scheint da zu sein ...   ;-)

Heute kann ich euch mal eine kleine Box zeigen, die ich für den Vorrat gemacht habe.... Ab nächsten Monat beginnt um uns herum wieder der "Baby-Boom"..... viele unserer Nachbarn und Bekannten werden Eltern.... da musste ich schon mal ein Wenig vorbereiten.....

Als erstes habe ich diese kleine Box gemacht:

 Das süße Motiv habe ich von einer Freundin, es war mal ein Freebie, leider weiß niemand mehr wo.... sorry.... Die Box soll ein kleines Geschenk für ein Baby-Mädchen werden.... (genauer gesagt für ihre Eltern)....

 Im Moment bin ich ja total im "Schubladen-Fieber", darum ist auch diese Box eine Schubladen-Box geworden.... man kann den Deckel abnehmen, dann die Seitenlasche aufklappen - sie dient gleichzeitig als Mini-Kärtchen....

 .... und dann kann man in die drei Schubladen lunzen..... noch sind sie nicht gefüllt ;-)

Habe diesmal alles ziemlich pastellig gehalten.... mal sehen, ob's gefällt....

 Auf die Vorderseite der Seitenlasche (die die Schubladen verbirgt) kommt noch der Name des Babys.... aber momentan weiß ich den leider noch nicht.... die Kleine hat sich für Mitte März angemeldet, aber falls sie es doch mal eilig hat, ist wenigstens ihr Begrüßungsgeschenk schon mal fertig....

So, für heute war das auch schon wieder alles..... Hoffe, euch gefällt es ein Wenig....

Wünsche euch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist wieder ein typisches "Sabine-Werk"!! Es ist total schön, deine Ausarbeitung mit dieser genialen Technik und die liebevolle Gestaltung machen es zu deinem ganz eigenen Werk. Das dann frischgebackene Elternpaar wird sich ganz sicher über dieses ausgefallene Geschenk freuen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. also LIEBSABINE ich kann mich claudia nur anschliessen....all deine werke immer mit so viel liebe zum detail....
    knuddelchen aus dem stürmischen saarland
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    das ist ja wieder ein absolutes Meisterwerk von dir. Ich bin sehr begeistert. Man sieht sofort, wieviel Liebe und Arbeit in deinem Bastelwerk steckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich habe ich Zeit, dein neuestes Werk zu betrachten und zu bestaunen. Da hast du ja wieder ein tolles Schächtelchen gezaubert. Bestimmt werden die "neuen" Eltern begeistert darüber sein.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sabine
    hach, das Geschenk ist so niedlich *schwärm*. Du hast soviel Details eingefügt und alles so zauberhaft gestaltet!
    Ich finde es toll, dass du so auf Vorrat was anfertigen kannst. Ich schaffe es nie und muss dann immer auf die letzte Sekunde werkeln.
    LG Regina

    AntwortenLöschen