Freitag, 21. Februar 2014

DANKESCHÖN!!!

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen ganz tollen Freitag!!!!

Heute ist es Zeit für ein DANKESCHÖN.... aber bevor ich zum eigentlichen Dankes-Post komme, möchte ich auch noch eine neue Leserin begrüßen: DANKE Karin, dass du hier bist. Habe mich sehr gefreut.... Freue mich RIESIG über alle Leserinnen.... :-)

So, nun mal weiter.... gestern war's soweit.... bin "mal wieder 18 geworden".... grins....
 Naja, meine Gelenke sprechen eine andere Sprache, aber ich bin gut im weghören ;-)

Nachdem der Geburtstags-Vortag etwas bescheiden war - mitten im "Backwahn" ging mein Backofen in die ewigen Jagdgründe ein -  war der Geburtstag dann aber klasse!!! Schatzi hat natürlich sofort einen neuen Ofen geordert, und der wird heute schon geliefert, so dass ich dann morgen wieder der Backwut frönen kann....

Nun möchte ich mich aber bedanken, für all' die wunderschönen Sachen, die ich bekommen habe! Habe mich soooooooooo gefreut.... leider kann ich hier nicht alles zeigen, und einige der "Gönner" möchten auch nicht so gerne genannt werden, aber ein paar kleine Ausschnitte möchte ich dann doch gerne zeigen:

 Es gab soooooo tolle Geschenke!!!
 Fresien - meine absoluten Lieblingsblumen!!!
 Eine wunderschöne, herrlich duftende Rose....
 Dekomaterial in Hülle und Fülle.....
 Ein Buch, dass ich mir sooooooooooo gewünscht hatte:
 Bin echt gespannt, ob ich die kleinen Tierchen hinbekomme....
 Klebebänder..... und.....
  ... ein Envelope-punch-board! Ausserdem noch tolle Klamotten, ganz tolle Stempel.... soooooooo liebe Karten..... Habe jetzt extra nicht dazugeschrieben, 
wer mich alles so lieb beschenkt hat... aber ich danke euch allen!!!
Naja, das Punchboard darf ich dann doch erwähnen, denn da war Schatzi so lieb....so  muß er auch nicht ständig wieder das Gerede über dieses "tolle Ding" hören.... :-)

So, nun habe ich aber genug geschrieben.... gleich kommt mein Ofen - freu!
Morgen gibt's dann wieder was Gebasteltes von mir....

Wünsche euch einen tollen Freitag und sende allerliebste Grüße und ein dickes "Knuddel" aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich und alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr. Tolle Geschenke hast du bekommen, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ich gratuliere nachträglich von ganzem Herzen zu deinem "18". Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. So und notiert ist dieser Tag jetzt auch. Ganz wunderbare Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich, liebe Sabine.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz dicke Knuddelgeburtstagsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Toll deine liebevoll ausgesuchten Geschenke...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen