Montag, 10. Februar 2014

Nochmal was zum Valentinstag.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Montag!!!
Muß mich heute bissi kurz fassen, denn hier sind mal wieder beide Kiddies zu Hause.... dieses Jahr startet definitiv nicht wirklich toll - jedenfalls was die Gesundheit betrifft........ Aber: Wird schon!....

Zeige euch heute noch eine Kleinigkeit zum Valentinstag:

Neulich hatte ich beim Stempeleinmaleins die niedlichen Herzchenboxen gesehen... da mußte ich unbedingt auch welche machen..... 

 Habe vier Stück gewerkelt und einen kleinen Träger dazu gemacht.....
das wird mein Valentinsgeschenk für Schatzi..... gefüllt mit kleinen Überraschungen....

 Die einzelnen Boxen sind rundherum auch ein Wenig verziert....


....besonders passend fand ich die kleinen Tags, in die ich den "Iloveyou"-Schriftzug gestanzt habe.....Der kleine Vogel auf dem Träger ist ein Freebie von Sliekjes digistamps... den fand ich soooooo süß!
 Jetzt brauche ich die kleinen Böxlis nur noch zu füllen, dann kann der Valentinstag kommen :-)
Nun hoffe ich, dass sie meinem Mann gefällt, und würde mich freuen, wenn sie euch auch ein Bisschen gefallen würde....

So, das war's für heute auch wieder.... werde jetzt meine Kids umsorgen....
Wünsche euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. hallo, Sabine
    dein Valentins-Geschenk sieht ja großartig aus! Und wieder so eine aufwendige Arbeit mit soviel Details! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ein bisssssscheeennnn???? Das Geschenk für deinen Mann ist fantastisch. Gaaaanz wunderschön und herrlich gestaltet. Dein Mann wird begeistert sein.
    Ich wünsche deinen Kiddies gute Besserung.
    Hab´ einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine,eine tolle Geschenkidee,da wird sich Dein Schatz sicher drüber freuen.
    Hab noch eine schöne Woche.


    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee. Wenns Deinem Mann nicht gefällt, schick es mir :oP. Ich bin dieses Jahr irgendwie total planlos.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. super süss....danke für den tip :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    deine Idee mit Päckchen + Halter finde ich klasse - mal wieder eine Sache ganz anders von dir umgesetzt :o)! Deine Gestaltung gefällt mir auch wieder super und ich bin gespannt was dein Mann dazu sagen wird! (hoffentlich sieht er es hier nicht vorher schon :o) )!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen